Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?

Wer weiss Rat
single
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2017, 15:52

Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?

Beitragvon single » 18.07.2018, 13:50

Meine Handrücken sind voller unschöner, brauner Flecken und das wirkt wirklich "alt".
Was kann ich gegen diese Altersflecken tun, habe aber schon einige Markencremes ausprobiert..?
Was könnt ihr mir empfehlen?

radda
Beiträge: 10
Registriert: 08.02.2018, 12:34

Re: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?

Beitragvon radda » 18.07.2018, 15:06

Die ersten Altersflecken treten hauptsächlich auf den Handausenflächen auf. Es gibt eine spezielle Creme die eine bleichende Wirkung hat und die Altersflecken verschwinden lässt. Im Gesicht sollte man diese Creme nicht anwenden, es können allerdings auch Allergien auftreten. Im Gesicht kann man gut mit einem Makeup arbeiten, um die verräterischen Altersflecken gekonnt abzudecken.

Neiz
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2017, 01:13

Re: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?

Beitragvon Neiz » 19.07.2018, 11:31

Ich hab mich lasern lassen, mit einem Fraxel-Laser. War zwar im Gesicht, nicht an den Händen, aber Pigmentfleck ist Pigmentfleck. Von meinem Gesicht ist das nach der Laserbehandlung in kleinen dunklen Schüppchen abgekrümelt, das war toll anzusehen! Es war ungefähr 3 Tage rot wie nach einem Sonnenbrand, und einen Tag ein bißchen geschwollen (was aber kein Problem war, weil das ein Samstag war und ich mich zu Hause verkriechen konnte).

dilana
Beiträge: 8
Registriert: 25.04.2016, 13:07

Re: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?

Beitragvon dilana » 21.07.2018, 10:59

Ich habe gelesen das eine Mischung aus Backpulver und Zitrone helfen soll. Ich probiere es jetzt aus und Berichte euch über das Ergebnis.

mithumor
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2017, 13:27

Re: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?

Beitragvon mithumor » 24.07.2018, 16:35

Zitrone habe ich ausprobiert, das hat aber nichts gebracht. Beim Hautarzt habe ich Glykol Peeling bekommen und es wurde besser. Ich fand es nur teuer 70€ pro Behandlung (er wollte sogar 80€) und musste 6 mal hin. Ist jetzt 2 Jahre her und ich habe wieder neue bekommen. Ich habe mir jetzt eine Glykol Creme besorgt und die Anti Lentigo Sol. Nach 3 Wochen sehe ich die ersten Flecken verschwinden!

Coleencob
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2018, 03:54

Re: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?

Beitragvon Coleencob » 30.07.2018, 11:11

Welche Glykol Creme hast du geholt? Ich habe die Dermasence Face&Body seit 4 Wochen, aber da tut sich nichts?!

mithumor
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2017, 13:27

Re: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?

Beitragvon mithumor » 31.07.2018, 21:20

Ich kenne Dermasence und benutze sie gerne fürs Gesicht um das Hautbild zu verfeinern. Gegen Altersflecken ist sie aber nicht stark genug. Ich habe eine von Neostrada mit 20 Prozent Glykol und probiere die Anti Lentigo Sol dazu, mit der Kombination verschiedenen Säure habe ich bis jetzt die beste Erfahrung gemacht.

ChrisMeier
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2017, 12:59

Re: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?

Beitragvon ChrisMeier » 08.08.2018, 15:36

Hallo Neiz, Frage an dich ..
Wann hast du es gemacht mit dem Laser? Ich war im Februar und jetzt sind manche Stellen dunkel braun geworden und von der Fläche auch noch größer als vorher! Ich bekomme erst ein Termin bei meinem Arzt im September, weis nicht was ich machen soll ???


Zurück zu „Forum 50+“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste