Altersflecken

Wer weiss Rat
DS-Mannheim
Beiträge: 30
Registriert: 14.05.2019, 03:34

Altersflecken

Beitragvon DS-Mannheim » 28.11.2020, 13:27

Guten Tag ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gesund und glücklich. Ich wollte mal fragen ob mir jemand was empfehlen kann was gegen Altersflecken helfen kann? Ich hatte schon ein paar Gels versucht, welche mir angeworben wurden, war aber alles leider nichts. Also wenn jemand schon positive Erfahrungen gemacht hat, dann her damit!

biogurke
Beiträge: 64
Registriert: 11.01.2016, 14:00

Re: Altersflecken

Beitragvon biogurke » 28.11.2020, 13:34

Hi,

bei mir waren es nicht Altersflecken, aber ich hatte Probleme mit Pigmentflecken und habe auch einiges ausprobiert. Ist nicht so einfach da das richtige zu finden. Eine Freundin hat mir damals glücklicher Weise das Lamaseo Anti Lentigo Gel empfohlen und mittlerweile nehme ich nur noch das Gel, habe nämlich das Gefühl, dass ich seitdem immer weniger Flecken bekomme. Das gibt es bei Douglas: https://www.douglas.de/Gesicht-Gesichts ... 81004.html.

Schönen Samstag noch an alle!

Marieimurlaub
Beiträge: 34
Registriert: 08.07.2019, 06:50

Re: Altersflecken

Beitragvon Marieimurlaub » 28.11.2020, 13:43

Hallo,

ja ich bin auch ein großer Fan von dem Gel und benutze es auch gegen Altersflecken… und dabei habe ich noch das Gefühl, dass meine Falten weniger werden haha…Das Beste ist meiner Meinung nach, dass es nicht nur gegen bereits vorhandene Altersflecken hilft sondern auch die neue Entwicklung vorbeugt…

giganten007
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2019, 04:44

Re: Altersflecken

Beitragvon giganten007 » 28.11.2020, 13:54

Hallo @DS-Mannheim,

mir ging es auch so, dass ich leider schon viel Müll angeworben habe, deswegen bestelle ich am liebsten mittlerweile nur noch bei großen Anbietern wie Douglas…da kann ich dann auch mit gutem Wissen bestellen und bin eigentlich immer überzeugt. Die Produkte von Lamaseo finde ich auch super und was ich dir ich auch noch empfehlen kann für die Situation ist dieses Produkt https://www.douglas.de/Gesicht-Gesichts ... 000.html... Ist eins meiner absoluten Favoriten

Alles Liebe

DS-Mannheim
Beiträge: 30
Registriert: 14.05.2019, 03:34

Re: Altersflecken

Beitragvon DS-Mannheim » 28.11.2020, 13:59

Danke euch Lieben für die ganzen Nachrichten. Ich habe ja jetzt auch mal gemerkt, dass ich lieber vorsichtiger sein sollte mit dem was ich bestelle aber bei Douglas kann man sich ja sicher sein. Werde mich mal durch die Empfehlungen durchklicken!

Bis dann!


Zurück zu „Forum 50+“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste