Antriebslos, müde lustlos traurig - Brauche Hilfe

Wer weiss Rat
himmelauferden
Beiträge: 12
Registriert: 10.10.2020, 12:31

Antriebslos, müde lustlos traurig - Brauche Hilfe

Beitragvon himmelauferden » 28.12.2020, 10:32

Hallo zusammen,
Nach dem Tod von meinem Mann... Das war vor 2 Jahren. Da hab ich mich nie wieder so richtig berappelt. Traurig bin ich immer noch, nicht mehr so arg wie am Anfang aber immer noch oft. Über die Zeit hab ich gemerkt wie ich immer lustloser wurde. Mir fehlt der Antrieb, fühl mich ständig müde. Selbst der Besuch bei Freunden laugt mich aus. Ich hab arg Angst, dass ich in eine Depression rutsche und hab mir gedacht, hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung mit pflanzlichen Stimmungsaufhellern? Das könnt ich wirklich gebrauchen...

DavidSchueler
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2019, 23:15

Re: Antriebslos, müde lustlos traurig - Brauche Hilfe

Beitragvon DavidSchueler » 29.12.2020, 11:00

Hallo,
da musst du wirklich mal zum Arzt gehen, wenn du noch nicht warst. Und unter Leute. Man kann ja auch telefonieren. Igel dich bloss nicht zu sehr ein. Ich weiß, das ist gerade besonders schwierig. Aber mach doch zumindest regelmäßig einen Spaziergang an der frischen Luft. Alles Gute.

5vor12
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2020, 23:46

Re: Antriebslos, müde lustlos traurig - Brauche Hilfe

Beitragvon 5vor12 » 30.12.2020, 09:48

Geh zum Arzt. Vielleicht isses ja bloß die Schilddrüse.

Sanjy
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2015, 09:20

Re: Antriebslos, müde lustlos traurig - Brauche Hilfe

Beitragvon Sanjy » 30.12.2020, 17:52

Mir haben Khiao feel good mucuna pruriens Kapseln echt gut getan. Ich nenn die immer meine „Happypillen“. Vorher gings mir echt schlecht aber inzwischen kann ich wieder lachen. :) Das hab ich lange nicht gekonnt. Ich bin so froh, dass mir eine Freundin die empfohlen hat und ich den Mut hatte, das einfach mal auszuprobieren und ein paar Wochen Zeit zu geben bis man die Veränderung spürt. Man merkt ja oft erst im Rückblick wie schlecht es einem gegangen ist. Ich bin froh dass das jetzt hinter mir liegt. Hier kannst du mehr lesen.

himmelauferden
Beiträge: 12
Registriert: 10.10.2020, 12:31

Re: Antriebslos, müde lustlos traurig - Brauche Hilfe

Beitragvon himmelauferden » 02.01.2021, 16:27

Ja, Blutwerte hat der Arzt schon gemacht, das war in Ordnung sagter. Aber der ist auch immer so schnell rein und raus da hat man gar nicht richtig Zeit mal was zu besprechen... :(

Danke Sanji, das hab ich mir mal durchgelesen, das klingt ja wirklich vielversprechend. Ist Khiao-beauty.com denn zuverlässig?

Sanjy
Beiträge: 9
Registriert: 02.09.2015, 09:20

Re: Antriebslos, müde lustlos traurig - Brauche Hilfe

Beitragvon Sanjy » 03.01.2021, 19:16

Also ich hab nur beste Erfahrungen mit khiao-beauty.com gemacht. Die liefern schnell und zuverlässig und verkaufen ihre Produkte auch bei Douglas. Ich glaub da kannst du ganz beruhigt sein. :)


Zurück zu „Forum 50+“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste