Falten und trockene Haut

Wer weiss Rat
Ellyimglueck
Beiträge: 45
Registriert: 06.07.2019, 16:44

Falten und trockene Haut

Beitragvon Ellyimglueck » 28.09.2020, 13:33

Hallo ihr Lieben,

ich brauche hier mal ein paar Ratschläge von euch… klar ich weiß man wird nicht jünger, aber momentan fängt meine Haut echt stark an auszutrocknen und wirkt außerdem so schlaff und das insbesondere im Gesicht… Ich muss nicht aussehen wie Mitte 20 aber ich würde mir wünschen, dass ich meine Haut wenigstens noch ein bisschen straff und soft halten könnte sodass ich mir selber wieder gefalle und wollte wissen was ihr so für Pflegeprodukte verwendet (bitte nichts mit viel Chemie)… kann auch ruhig teurer sein, denn ich zahle gerne mehr für gute Qualität.
Ist vielleicht jemand hier Experte im Bereich Gesichtspflege oder ähnliches? Oder jemand der selber schon Erfahrungen damit gemacht hat und ein gutes Produkt für sich gefunden hat?

Beste Grüße!

leben2020
Beiträge: 11
Registriert: 29.12.2019, 22:34

Re: Falten und trockene Haut

Beitragvon leben2020 » 28.09.2020, 13:56

Hi,

ich glaube da geht es vielen nicht anders als dir. Ich denke, es gibt so viele verschiedene Produkte auf dem Markt, da ist für jeden das richtige dabei und für jeden funktioniert auch was anderes besser also muss man sich dabei ein bisschen ausprobieren.
Ich kann nur für mich sprechen und hatte auch schon viele Gespräche mit meiner Kosmetikerin und wir haben beide das KHIAO Albalift Glycol von Bodyvita als sehr effektiv empfunden. Ich bin nach und nach meine Hautunreinheiten losgeworden und es hat ein sichtbarer Anti-Aging-Effekt stattgefunden. Mittlerweile fühle ich mich jetzt pudelwohl in meiner Haut. Am besten beließt du dich aber selber über das Produkt, um dir selber ein Bild davon zu machen, ob es überhaupt was für dich ist.

Viel Glück!


Zurück zu „Forum 50+“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste