Long Covid und andere Krankheiten, die wir nicht sehen

Wer weiss Rat
camilla26
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 05. Januar 2020, 09:28:08

Long Covid und andere Krankheiten, die wir nicht sehen

Beitragvon camilla26 » Sonntag, 13. November 2022, 15:19:36

Leider muss man sich IMMER wieder rechtfertigen, ich wäre froh wenn ich wieder richtig fit wäre.... So wie früher.
Die Ärzte sagen, dass 'Es' immer ein Teil meines Lebens sein wird. Ja, man lernt damit zu leben.
Ich werde nicht aufgeben, aber ich möchte andere darauf aufmerksam machen.
Ein Nickerchen hilft nicht, es ist auch nicht alles so leicht wie gesagt, wenn zum Beispiel die Motivation, die Kraft fehlt.
Ich habe fast täglich mit einer Art seelischen Schmerzen, Motivationsproblemen, Schmerzen und Müdigkeit zu kämpfen.
Das frustrierendste ist, dass die Leute mich ansehen und sagen: „Es kann nicht so schlimm sein, du siehst doch gut aus", obwohl mein Körper überall unter Einschränkungen und Schmerzen leidet.
Ja, leider steht es nicht auf meiner Stirn. Auch habe ich kein Gipsbein oder Pusteln.
Manchmal lächle ich damit man mich in Ruhe lässt, weil mich keiner sehen kann und will wie ich fühle.
Ich entschuldige mich, wenn ich nicht so die sportlichen Aktivitäten mitmachen kann, wie ich es gerne möchte.
Eines Tages werden Sie vielleicht einige meiner täglichen Kämpfe verstehen.
Diese Krankheit betrifft mich körperlich, geistig und emotional.
Ich brauche DEINE UNTERSTÜTZUNG, NICHT DEIN URTEIL !!!!
Mit dem Beitrag kommt folgende Anfrage:
Bitte, zu Ehren von Allen, die KÄMPFEN gegen:
Morbus Crohn
Morbus Basedow
Colitis Ulcerosa
Autoimmunkrankheiten
Endometriose
Dialyse/Nierenversagen
Migräne
Myasthenia Gravis
Multiple Sklerose
Jegliche Erkrankungen der Schilddrüse
Rheumatoide Arthritis
Chronischer Schmerz
Depressionen
Lymphödem / Lipödem / Lipolymphödem
Angst und Depression
Borderline
Fibromyalgie
Lupus erytimatodes
Diabetes
Arthrose
COPD
Krebs
CRPS/ Morbus Sudeck
PV
PTB
EBV
Hirninfarkt / Schlaganfall
RLS Restless Legs Syndrom
Narkolepsie
Asthma
PTBS

Oder eine andere Krankheit, die wir nicht sehen ...

Zurück zu „Forum 50+“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast