pflanzliche Mittel gegen Alzheimer/Gedächtnisverlust

Wer weiss Rat
Naschkatze5
Beiträge: 18
Registriert: 05.10.2020, 22:20

pflanzliche Mittel gegen Alzheimer/Gedächtnisverlust

Beitragvon Naschkatze5 » 24.11.2020, 16:16

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein wichtiges Anliegen und zwar muss ich seit einigen Wochen mit dem Schicksal umgehen, dass meine Mutter an Alzheimer erkrankt ist. Ich weiß selber, dass es nicht komplett heilbar ist aber es natürlich einige Produkte gibt, die den Verlauf der Krankheit verlangsamen können. Jetzt ist meiner Mutter aber ziemlich stur und da sie ihr ganzes Leben lang homöopathisch behandelt wurde möchte sie jetzt von irgendwelchen Antibiotika auch nichts hören. Kennt also jemand ein pflanzliches Produkt, was bei beginnendem Alzheimer helfen kann? Also jetzt seid ihr gefragt, denn ich kenne mich da nicht wirklich aus.

Dankeschön

giganten007
Beiträge: 4
Registriert: 07.07.2019, 04:44

Re: pflanzliche Mittel gegen Alzheimer/Gedächtnisverlust

Beitragvon giganten007 » 24.11.2020, 16:34

Hallo,

das tut mir natürlich total leid für deine Mutter und auch für euch, das ist keine einfache Situation für die ganze Familie. Ich hoffe ich kann ein bisschen helfen, denn ich kenn definitiv ein gutes pflanzliches Mittel für Gedächtnisverlust. Es handelt sich um die "Kopralim Kapseln" von Bodyvita.com, womit mehrere von meinen Bekannten sehr zufrieden sind. Die Heilpflanze kommt aus Thailand und wird dort sehr viel für die Bekämpfung von Demenz verwendet und ich bin mir sehr sicher, dass es den Ansprüchen deiner Mutter entsprechen wird.

Alles Liebe.

deinPech
Beiträge: 32
Registriert: 22.09.2015, 09:01

Re: pflanzliche Mittel gegen Alzheimer/Gedächtnisverlust

Beitragvon deinPech » 24.11.2020, 16:46

Hallo @Naschkatze5!

Ich habe bereits in einem anderen Forum auch schon mal was dazu geschrieben. Ich habe auch die Body Vita "Kopralim" verwendet. Sie sind wirklich gut und machen genau das, was Sie sollen! Ich habe derzeit ein Familienmitglied, das an Alzheimer leidet, und sie verwendet diese Kapseln seit einigen Wochen. Sie helfen wirklich dabei, die Symptome zu verlangsamen, und es ist viel einfacher, mit der Krankheit umzugehen, so schwer wie sie bereits ist.

Ich hoffe, sie helfen dir genauso wie sie uns geholfen haben!

biogurke
Beiträge: 64
Registriert: 11.01.2016, 14:00

Re: pflanzliche Mittel gegen Alzheimer/Gedächtnisverlust

Beitragvon biogurke » 24.11.2020, 16:53

Guten Tag,

Einige Jahre zuvor hatte ich auch eine Situation mit einem Familienmitglied mit Alzheimer, und wir haben uns auch sehr schwer getan Lösungen zu finden. Ich kann Ihnen einige der Dinge empfehlen, die wir als gut und effektiv empfunden haben, um den Prozess zu verlangsamen. Die Anweisungen kamen hauptsächlich von unseren Ärzten. Die wichtigsten und effektivsten Dinge waren regelmäßige körperliche Aktivität, eine gesunde Ernährung insgesamt, ausreichend Schlaf und vor allem viele soziale Interaktionen täglich. Dies mag wie kleine Dinge erscheinen, aber sie haben wirklich einen Unterschied gemacht.

Alles Gute!

Naschkatze5
Beiträge: 18
Registriert: 05.10.2020, 22:20

Re: pflanzliche Mittel gegen Alzheimer/Gedächtnisverlust

Beitragvon Naschkatze5 » 24.11.2020, 17:00

Hi,

eure ganzen Rückmeldungen bedeuten mir wirklich viel. Kopralim hört sich erstmal gut an, aber ich kenne mich da ja auch nicht so gut mit aus…werde es mal meiner Mutter vorstellen und hoffentlich ist sie überzeugt davon. Ich halte euch auf dem Laufenden. Ein dickes Danke!


Zurück zu „Forum 50+“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste