Was hilft bei den Tränensäcken

Wer weiss Rat
flieger
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2015, 12:21

Was hilft bei den Tränensäcken

Beitragvon flieger » 29.11.2020, 13:22

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme momentan sehr wenig Schlaf und sehe praktisch jeden Tag müde und fertig aus. Noch dazu habe ich dann immer extrem ausgeprägt Tränensäcke und bin neugierig geworden ob man da irgendwas gegen machen kann vielleicht… gibt doch bestimmt einige Pflegeprodukte gerade für die Augenpartien, vielleicht was anderes als Augenpads, weil die helfen bei mir nicht.

Dankeschön

afriend
Beiträge: 14
Registriert: 21.12.2019, 21:33

Re: Was hilft bei den Tränensäcken

Beitragvon afriend » 29.11.2020, 13:35

Hi,

ich hatte zwar keine Probleme mit Tränensäcken, aber ich hatte dunkle Augenringe und da hat mir diese Creme am besten geholfen https://www.douglas.de/Gesicht-Augenpfl ... 81007.html. Ich benutze sie immer morgens und abends und bin damit endlich den Schatten unter meinen Augen losgeworden und auch die ewigen Fältchen und fühle mich einfach frischer.
Ich hoffe, dass es dir auch bei den Tränensäcken helfen kann.

Lille71
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2019, 14:05

Re: Was hilft bei den Tränensäcken

Beitragvon Lille71 » 29.11.2020, 13:52

Hey,

ich benutze die Creme von Lamaseo auch hauptsächlich wegen meiner Tränensäcke und habe damit sehr viel Erfolg und ich weiß auch wie schwer es ist eine Creme zu finden die wirklich hilft. Es ist ja tatsächlich auch ein bisschen genetisch bedingt und deswegen nicht so einfach das zu bekämpfen, aber ich muss wirklich sagen, dass die Creme mich immer wieder so aussieht als hätte ich 5 Stunden mehr geschlafen haha. Ich will sie nicht mehr missen.

Cocktailammeer
Beiträge: 9
Registriert: 13.12.2019, 03:13

Re: Was hilft bei den Tränensäcken

Beitragvon Cocktailammeer » 29.11.2020, 14:06

Hey,

ich war damals kurz davor meine Augenpartien operativ zu straffen, weil ich auch Probleme mit Falten und auch mit Tränensäcken hatte und dann hat mich damals eine Freundin glücklicherweise davon abgeraten und mir diese Creme empfohlen. Ich habe die Creme dann ein paar Mal ausprobiert und wirklich zum ersten Mal Veränderungen und Straffungen im Augenbereich gesehen und das ganz ohne Operation. Ich schwöre wirklich auf dieses Produkt!


Zurück zu „Forum 50+“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste