Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
veronika
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2015, 19:27

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon veronika » 01.03.2016, 21:03

Hallo zusammen,
Wenn ich durch irgendetwas, einen Unfall oder so, entstellt wäre, würde ich das schon beheben lassen.

Aber ansonsten möchte ich altersgerecht altern, ich lass weder meine Haare färben noch lackiere ich die Nägel, ich schminke auch die Augen nicht, bisschen Lippenstift finde ich O.K. und ansonsten bin ich Fan von ganz seltenen Parfums.

..und garantiert silikonfrei...

ally
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2015, 22:25

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon ally » 20.04.2016, 19:12

Leider denken immer mehr Leute an solche Op´s
wird ja in den Medien nur noch so vorgelebt. Wenn man bedenkt das schon 18 Jährige an sich rumschneiden lassen wolle.
Oder noch jüngere die nur darauf warten bis die 18 sind um endlich was an sich verändern zu wollen :shock:

woohoo
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.2015, 15:51

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Beitragvon woohoo » 18.08.2016, 22:40

Huhu
Hab mir letztens auch die Creme Reihe von bodyvita gegönnt. Konnte mir das Angebot nicht entgehen lassen. Auf der Haut sehr angenehm zu cremen. Wer wert auf eine weiche Pickel freie haut legt ist hier genau richtig. Vegan noch dazu und hab es auch als unter Grund für mein make up probiert. Klappt auch!


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste