Hautpflege im Gesicht mit Ultraschall?!

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
S04mädel
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2015, 20:39

Hautpflege im Gesicht mit Ultraschall?!

Beitragvon S04mädel » 04.01.2017, 13:10

Ultraschallgerät Kosmetik nützlich?
Hallo,
da ich langsam kleine Fältchen bekomme und eher unreine Haut habe, überlege ich mir, ein Ultraschallgerät zu kaufen.
Ich habe gelesen, dass dadurch Wirkstoffe tief in die Haut eingeschleust werden können und diese von innen gereinigt wird. Meine Arbeitskollegin hat mir etwas Angst gemacht. Sie meinte mit so einem Gerät, können bei Behandlungen im Gesicht zu Knochenentzündungen und anderen gesundheitsschädlichen Faktoren führen. :?

Ist ein kosmetischer Ultraschall wirklich so gefährlich und schädlich oder haben die Kosmetiker mit Ihrer Aussage das dies absolut ungefährlich ist recht?
Hat jemand damit Erfahrung und kann sagen, ob das wirklich etwas bringt?

Artemis
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2016, 19:59

Re: Hautpflege im Gesicht mit Ultraschall?!

Beitragvon Artemis » 04.01.2017, 18:38

also, ob Ultraschall gegen Falten was bring kann ich dir leider nicht sagen aber eines weiß ich ganz sicher , Ultraschall wird gerade in der Physiotherapie angewendet wegen seine entzündungshemmenden Wirkung und zur Lösung von Verklebungen. Typische Indikationen sind auch Arthrose , Rückenschmerzen , Kalkablagerungen, Sehnenentzündungen , Gelenkentzündungen usw. Negative Nebenwirkungen sind bis Heute nicht bekannt .

diany
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2016, 17:59

Re: Hautpflege im Gesicht mit Ultraschall?!

Beitragvon diany » 05.01.2017, 11:09

Hast Du es den schon mal mit normale Pflege ausprobiert bevor du dir so ein Gerät kaufst? Das damit z.B. eine starke Zornesfalte verschwindet- schließe ich mal auch aus....Aber bei kleineren Fältchen?? Wird bei der Behandlung ein spezielles Antifaltenmittel mit eingearbeitet- da es ja heißt: Produkte werden durch diese Behandlung besser in die Tiefe transportiert. ???? Vielleicht kann man dieses Mittel auch selber in die Haut einmassieren. Ich habe keine Erfahrungen mit so einem Ultraschall Gerät, bleibe bei meinen Cremes die haben mir auch super geholfen.

alverde
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2016, 07:32

Re: Hautpflege im Gesicht mit Ultraschall?!

Beitragvon alverde » 09.01.2017, 18:59

Ich kann mich über mich selbe ärgern , ich habe mir so einen Apparat geholt . Meine Schwester hat mich ausgelacht und dann haben wir eine Wette abgeschlossen . Sie macht Abends eine 5 min Gesichtsmassage und ich einmal in der Woche Ultraschall . Wenn man es anwendet schaut die Haut immer gut aus und am nächsten Tag wieder wie vorher . Dann dachte ich okay, halte durch das kommt mit der Zeit. Nach 3 Monaten müsste ich meine Wettschulden einlösen. Meine Haut ist schon etwas besser geworden, weil ich vorher nicht so regelmäßig eine intensivere Pflege gemacht habe . Aber meine Schwester hat mit Massage mit eine Creme und etwas Kokosöl bessere Wirkung erzielt :evil:

swetlana
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2016, 21:42

Re: Hautpflege im Gesicht mit Ultraschall?!

Beitragvon swetlana » 11.01.2017, 11:37

Es gibt auch so einige Tipps, die die Haut etwas frischer machen.
Man kann ein Handtuch mit heißem Wasser tränken und damit dann das Gesicht bedecken, so wird die Mikrozirkulation angeregt. Anschließend kommt dann noch eine Pflege ins Gesicht. Da benutze ich nur die Pflegeserie von Bodyvita, habe erst gestern wieder neu bestellt haben im Moment super Angebote für die Tages und Nachtcreme. Vielleicht ist es ja auch was für dich. Was ich sehr wichtig finde, das die Kosmetikprodukte auch vegan sind.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste