Pigmentflecken was hilft dagegen?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
ausdemleben
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag, 12. Juni 2016, 11:23:12

Pigmentflecken was hilft dagegen?

Beitragvon ausdemleben » Freitag, 18. Oktober 2019, 22:41:55

Hi,

Weiss hier vielleicht jemand Bescheid?

Eine gute Freundin von mir bekommt seit neuesten Pigmentflecken auf der Stirn. Das sieht natürlich nicht gerade schön aus.
Als wir jetzt im Urlaub waren, wusste sie wirklich nicht so recht was sie tun soll. Sonne ja oder Nein?

Sie hat vorsichtshalber eine spezielle Sonnencreme verwendet und einen Hut aufgesetzt.

Kenn hier jemand vielleicht eine Creme die hilft und auch vielleicht schon vorhandene Flecken bekämpft :?:

Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.

biogurke
Beiträge: 63
Registriert: Montag, 11. Januar 2016, 15:00:04

Re: Pigmentflecken was hilft dagegen?

Beitragvon biogurke » Samstag, 19. Oktober 2019, 10:56:55

Hallöchen,

ich hab ja immer viele Fragen, aber diesmal kann ich endlich mal selber mit einem perfekten Rat helfen ..jipiiii

Habe mich viele Jahre mit Pigmentstörungen, Pigmentflecken ( natürlich im Gesicht ;(((( ) rumgeschlagen und war schon ziemlich frustriert.
Das Mittel meiner Wahl ist " Anti Lentigo Sol " von Lamaseo. Ist ein Gesichtsgel aus Thailand und wird täglich nach der Reinigung aufs Gesicht und die betroffenen Stellen aufgetragen. Bitte seid ein bisschen geduldig und erwartet keine Wunder über Nacht, aber es lohnt sich wirklich.

Ich bin mega happy :))))


Genießt die Sonne , oder ist euer Urlaub schon vorbei ?

lg biogurke

ausdemleben
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag, 12. Juni 2016, 11:23:12

Re: Pigmentflecken was hilft dagegen?

Beitragvon ausdemleben » Montag, 25. November 2019, 20:10:40

Hallo biogurke,

Als erstes möchte ich mich für deine Antwort und Empfehlung bedanken.
Ja, unser Urlaub ist vorbei -schon eine ganze Weile, wie heisst es so schön "Alles hat einmal ein Ende".

Mittlerweile hat sich meine Freundin das Gesichtsgel von Lamaseo bestellt. Sie verwendet es seit gut 14 Tagen.
Mal sehen wie es wirkt. Wunder darf man nicht erwarten, das weiss Sie. Alles dauert seine Zeit.

Ich werde weiter berichten über Erfolg oder Nicht-Erfolg :P

Danke nochmals :P

luci
Beiträge: 50
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:23:01

Re: Pigmentflecken was hilft dagegen?

Beitragvon luci » Sonntag, 21. März 2021, 09:31:59

Wenn du neben Pigmentflecken zugleich auch gegen kleine Falten vorgehen möchtest, bietet sich ein chemisches Peeling an. Bei einem solchen Peeling wird die oberste Hautschicht abgeschält und die Bildung von Kollagen gleichzeitig angeregt.
Wenn du noch Aufhellungsmittel benutzt, kann dieses auch besser in die Haut eindringen. Das gilt nicht nur fürAufheller, aber auch für alle andere Wirkstoffe!!
Und Sonnenschutz auf jeden Fall, keine Frage und wenn es geht keine direkte Sonne. Es gibt keinen 100% Schutz. Genau deswegen ist der Begriff „Sunblocker“ in Deutschland schon längst verboten!


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste