Trockene, knittrige Haut unter den Augen.

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
Runway
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2019, 12:38

Trockene, knittrige Haut unter den Augen.

Beitragvon Runway » 25.09.2019, 13:30

Hallo ....
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun könnte. Meine Haut unterm Auge ist wahnsinnig trocken, Concealer benutzen ist nahezu unmöglich weil sich das dann nur schuppt und auch knittert, Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem.

Morgens benutze ich die ‚All about eyes rich‘ von Clinique. Und abends den Augenbalsam von Dr. Hauschka.
Zudem habe ich auch seit kurzem stärkere Augenränder bekommen. Liegt einerseits sicher daran, dass ich zu wenig Schlaf bekomme - allerdings sind sie auch am Wochenende, wo ich sehr lange ausschlafe, nicht ganz weg.
Helft ihr mir bitte?

biogurke
Beiträge: 64
Registriert: 11.01.2016, 14:00

Re: Trockene, knittrige Haut unter den Augen.

Beitragvon biogurke » 26.09.2019, 10:27

Hallo,

sag mal....spannt die Haut auch oder juckt ? ich hatte lange Zeit ähnliche Probleme ...bei mir hat es sich als Allergie herauskristallisiert.
Vielleicht solltest du zunächst mal einen Hautarzt deines Vertrauens aufsuchen:))

lg biogurke


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste