Trockene Lippen

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
DS-Mannheim
Beiträge: 30
Registriert: 14.05.2019, 03:34

Trockene Lippen

Beitragvon DS-Mannheim » 28.09.2020, 12:54

Hallo allerseits!

Ich habe mich gefragt, ob jemand eine Empfehlung für eine Creme oder Lotion für softe Lippen hat. Ich hätte gerne ein Qualitätsprodukt, da das, das ich zuvor verwendet habe, nicht sehr effektiv war und eher meine Lippen ausgetrocknet hat. Wenn jemand ein gutes Produkt kennt, dass er empfehlen kann, lass es mich wissen!

Bis dänne!

Ellyimglueck
Beiträge: 45
Registriert: 06.07.2019, 16:44

Re: Trockene Lippen

Beitragvon Ellyimglueck » 28.09.2020, 13:02

Hallo,

jetzt wo das Wetter kälter wird, werden auch meine Lippen immer trockener und im Winter sind sie dann absolute Katastrophe. Deswegen kenne ich mich auf dem Gebiet dann ein bisschen aus und kann Ihnen aufgrund meiner Erfahrung etwas empfehlen. Ich benutze ein "Lippen- und Augenhyaluronserum" von Body Vita und es gefällt mir sehr gut. Es ist sehr effektiv und hält lange, hat eine sehr schöne Textur und wird aus natürlichen Pflanzen hergestellt und meine Lippen sind nicht nur weniger trocken, sondern wirken auch fülliger und glänzen mega. Ich finde die Produkte von Body Vita im Allgemeinen ziemlich gut also kannst du ja mal nachschauen. Sonst kannst du es auch mit Bienenwachs oder ähnlichen Hausmitteln versuchen aber wenn du ein Qualitätsprodukt brauchst, ist Bodyvita die richtige Anlaufstelle.

LG!


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste