Was hilft bei Falten unter den Augen?

Anti Aging, Pflege, Augencreme, Masken, unreine Haut
sportfabpost
Beiträge: 16
Registriert: 31.12.2019, 11:04

Was hilft bei Falten unter den Augen?

Beitragvon sportfabpost » 25.11.2020, 13:58

Hallihallo,

ich weiß nicht ob es vielen von euch genauso geht wie mir, aber ich habe totale Probleme mit Augenringen, Falten unter dem Augen und auch Tränensäcken und ich sehe einfach jeden Tag müde und alt aus….da muss es doch etwas geben um das alles ein bisschen zu reduzieren wenigstens damit ich mal wieder wie ein Mensch aussehe… natürlich ist es auch das Alter ein bisschen aber man kann ja immer nachhelfen. Kennt sich da jemand aus?

Beste Grüße

helen69
Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2019, 03:32

Re: Was hilft bei Falten unter den Augen?

Beitragvon helen69 » 25.11.2020, 14:01

Also eigentlich gegen Augenringe hilft ja immer Schlaf, ich weiß ja nicht wieviel du so davon abbekommst und sonst benutze ich gerne so Pads für die Augenringe…hilft auch schon mal.

2in1
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2015, 08:58

Re: Was hilft bei Falten unter den Augen?

Beitragvon 2in1 » 25.11.2020, 14:31

Hey du,

ich glaube ich wüsste da was, was genau das richtige für dich ist und zwar hast du schonmal von der Lamaseo Callistus Augencreme gehört? Die gibt es bei Douglas und ist mein absoluter Favorit, wenn es um Sachen wie Mimikfältchen, Augenringen und Falten im Bereich der Augenpartien geht. Ich weiß wie schwer es ist eine gute Creme zu finden und kann dir wirklich nur raten dir die mal anzusehen bei Douglas im Online Shop: https://www.douglas.de/Gesicht-Augenpfl ... 81007.html. Hat mir einfach am besten geholfen!

leben2020
Beiträge: 11
Registriert: 29.12.2019, 22:34

Re: Was hilft bei Falten unter den Augen?

Beitragvon leben2020 » 25.11.2020, 15:00

Gegen Augenringe hilft mir auch am besten diese Creme. Bei mir aren die Augenringe sogar sehr sehr dunkeln und ich konnte das mit der Creme von Douglas echt klasse beheben. Seit Jahren bin ich davon überzeugt.


Zurück zu „Gesicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste