Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
Kalil
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2017, 09:47

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon Kalil » 21.01.2023, 19:04

Klar ist das viel Kopfsache und gerade dieser "Leistungsdruck", in einer gewissen Zeit abliefern zu müssen, ist tödlich.
Und ich denke, nervös ist man immer. Geht mir auch so.

Übeltäter
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2022, 13:41

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon Übeltäter » 23.01.2023, 20:26

Erektion ist meiner Meinung nach absolute kopfsache. Bleibt er unten, macht dich die Frau nicht an oder du willst zu viel!

Hatte es bisher nur zweimal. Einmal wollte ich nicht mehr wirklich nach der ersten Runde (war mit Gummi sber sie wirklich geil… fürs zweite mal in der Stunde war mir das Gummi nichts.) Wur Kuschelten erst und streichelten uns. War nett, aber er nur halbsteif, als sie die Tüte rüberzog und ihn sich reindrückte. Wir fickten kurz und er wollte nicht. Also Tüte runter und ich wollte gehen. Sie sagte dann…

Nee, Nee du hast ne Stunde gezahlt, du spritzt zweimal! Und sie machte mich mit Mund und Brüsten richtig steif… hab ihr schlussendlich alles in den Mund gespritzt… sie hatte einfach Sex!

nightmare
Beiträge: 6
Registriert: 22.01.2023, 19:05

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon nightmare » 26.01.2023, 19:43

Ich glaube auch, dass an der Kopfsache was dran ist. Ich z.B. gehe zwar schon sehr lange zu Huren aber bin jedes mal sehr nervös und mache mir selber Drucke nach dem Motto „ich habe nur die gebuchte Zeit und da muss es klappen“. Manchmal klappt es und er bleibt stehen (zumindest halbhart) aber oft ist die Erektion auch schnell weg.

Aber wenn ich privat Sex habe und man sich Zeit nimmt für einander hat das für ein anderes Level und es klappt in der Regel besser. Mag jetzt hier vielleicht geschwollen klingen aber wenn dann noch Sympathien oder andere Gefühle für den Gegenüber vorhanden sind ist mein Kopf viel freier und mein Freund unten auch.

Schon komisch das ganze, weil mich Nutten, wenn ich sie vorab auf Bildern sehe und ich die Texte lese schon sehr hart erregen.

guardi-ola
Beiträge: 5
Registriert: 29.08.2015, 23:21

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon guardi-ola » 08.09.2023, 20:34

Ich hatte recht ähnliche Symptome wie du sie beschreibst vor etwas über 10 Jahren. Bei mir wars damals so dass meine Frau nicht mehr wollte (bei ihr hatte ich in all den Jahren genau nie ein ED Problem), ich jedoch weder bei Nuttenbesuchen noch im Handbetrieb verlässliche Erektionen hatte, dafür hat beruflich dank meines Einsatzes alles perfekt funktioniert....
Ich geb sicher keine Diagnose ab, von mir selbst weiß ich jedoch dass weit weniger als eine Depression nötig war dass “er“ nicht funktionierte. Mit ordentlichem Umfeld und der Stressthematik zurück gelassen gibts seit einigen Jahren keinerlei Sexprobleme mehr. Für mich war es so dass ich mich erst einmal auf mich selbst fokussieren musste, „er“ hat sich dann recht automatisch wieder ordentlich verhalten, wobei ich zu Beginn ein paar mal mit den roten Pillen nachgeholfen hatte. Die sind zwar gegen körperliche Probleme gedacht, warum sie mir geholfen haben weiß ich nicht, wird wohl eine vertrauensbildende Maßnahme für den Kopf gewesen sein.

klabautermann
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2023, 19:01

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Beitragvon klabautermann » 09.09.2023, 20:39

Ich denke auch das daß psychische Ursachen hat. Ich hatte mal einen Beziehung, sie war hübsch und sexy, alles was man sich wünscht, aber es klappte
einfach nicht im Bett, die gleichen Symptome welche du beschrieben hast. Ich setzte mich selbst unter Druck, dann ging natürlich gar nichts mehr.
Letztlich zerbrach die Beziehung daran.
Ich hatte vorher nie Probleme, und auch nachher nie, nur bei der Frau klappte es nicht, im nachhinein denke ich mir, vielleicht hatte ich die vorige
Beziehung noch nicht verarbeitet?


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste