Erektionsprobleme

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
Phinias
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2022, 13:15

Re: Erektionsprobleme

Beitragvon Phinias » 07.03.2023, 20:38

Ich hatte das Problem auch mal für ca ein halbes Jahr,[ dies ist aber schon ca 9 Jahre her].
Es war wegen eines Medikamentes, welches ich dann abgesetzt habe.
Zur Unterstützung nahm ich dann die Rot19 Pillen, aberes wurde glücklicherweise wieder. :D
Dieses halbe Jahr war damals aber die Hölle, in dem gar nichts mehr ging. :x
Damit leben hätte ich nicht wollen.

Freestyle
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017, 12:38

Re: Erektionsprobleme

Beitragvon Freestyle » 04.05.2023, 19:36

Hatte das auch. Kann da nur wie schon beschrieben den Arzt empfehlen um medizinische Probleme auszuschliessen.
Ich benutze Rot19und kann es nur empfehlen. Habe null Nebenwirkungen und es hält lange an.
Levitra ist auch ok, wirkt aber nicht so lange und bekam immer eine verstopfte Nase. Absoluter Mist in Sachen Wirkungsdauer und Nebenwirkungen ist Viagra bei mir. Kopfschmerzen, Feuermelderkopf, Nase zu und hält nur paar Stunden an.


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste