Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
SultanofS
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2016, 21:09

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Beitragvon SultanofS » 21.05.2023, 21:52

Es ist oftmals eine Kopfsache eine Erektion zu bekommen. Du musst schon auch geil sein, damit es klappt. Jetzt setzt du dich wahrscheinlich selbst unter Druck. Ich würde einfach mal zum Urologen gehen und mit dem darüber reden. Das ist zwanglos und zu empfehlen.

ichkommausherne
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2022, 20:12

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Beitragvon ichkommausherne » 25.03.2024, 18:40

Vorallem beim ersten mal kann es sein dass der Körper bei Personen mit Penis vor lauter Aufregung durcheinander kommt. Rede doch mal ganz offen mit der Person darüber, in der Regel hilft es wenn sich etwas mehr Zeit genommen wird für alles :-)

mariahe54
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2019, 19:59

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Beitragvon mariahe54 » 10.04.2024, 19:43

Sex heißt nicht nur mit dem Penis eindringen.

Sex bedeutet Gefühle tauschen, mit Fingern, Händen, Zunge, Reiben, Ferdern usw.


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste