Kondome

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
Holzener
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2017, 10:22

Kondome

Beitragvon Holzener » 05.04.2020, 20:29

Mal ne ganz blöde Frage, evtl. hat ja jemand ne Idee.

Ich hatte noch nie Errektionsprobleme es sei denn ich bin zu müde oder ähnliches, jedoch merk ich immer wieder, dass bei der Nutzung eines Kondoms "Er" einfach nicht vollständig hart wird, ich kann bockig sein wie nochwas, sobald das Kondom drüber kommt is n bissl die Luft raus, man könnte sagen, halbsteif...

Ist natürlich irgendwo relativ nervig weils für kürzere Bekanntschaften dann zumindest für mich beim Sex relativ unbefriedigend bleiben kann...

Ist das ein bekanntes Problem? Psychisch? Ich wüsste nicht wieso!

Freue mich auf euren Input

royalsaphira
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2017, 12:54

Re: Kondome

Beitragvon royalsaphira » 06.04.2020, 19:25

Mh, da ich kein Mann bin kann ich nur von den Erfahrungen mit meinem Mann erzählen.

Am Anfang haben wir auch mit Kondom verhütet.
Dabei ist ihm oft die Vorhaut etwas nach vorne gerutscht. Dadurch spürte er einfach weniger und es war für ihn auch nicht immer all zu befriedigend.

Eventuell ist es bei dir auch ein rein anatomisches Problem?

Wenn nicht weiß ich sonst leider auch nix.
Könnte nur anfangen zu spekulieren, da ich nicht weiß wie sich das für Männer anfühlt

Degenhardt
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 10:25

Re: Kondome

Beitragvon Degenhardt » 07.04.2020, 20:48

Ja das passiert tatsächlich auch, allerdings ist das bei mir glaub ich net die Hauptursache, es fängt ja sogar schon an wenn ichs Kondom drüber pack, bzw. die Frau es drüber stülpt, ist sogar so lächerlich dass ich dann teils netmal mehr richtig eindringen kann, was natürlich dann ne Spirale auslöst, ich denk ich stell mich an, omg was denkt sie von mir, wird noch schlaffer, ausrede Finden zu müde ect.

Kylian
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 10:29

Re: Kondome

Beitragvon Kylian » 08.04.2020, 20:37

Ja könnte Psychisch sein aber auch sowas wie, das Kondom ist zu eng?

Kylian
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 10:29

Re: Kondome

Beitragvon Kylian » 08.04.2020, 20:37

Ja könnte Psychisch sein aber auch sowas wie, das Kondom ist zu eng?

Holzener
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2017, 10:22

Re: Kondome

Beitragvon Holzener » 09.04.2020, 23:02

Theoretisch natürlich möglich, aber ich hab jetzt keine 20cm mit 6cm Durchmesser, also sollten eigentlich iwelche Größen die ich jemals genutzt hatte funktioniert haben, OHNE geht ja alles einwandfrei, das is was mich wundert, also kanns auch net am Grad der Erregung liegen oder so

Pleasureme
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2019, 23:03

Re: Kondome

Beitragvon Pleasureme » 11.04.2020, 07:03

Und so ne Mischung aus beidem?
Dir passierte paar mal das wegen der Vorhaut und auf einmal haste direkt jedesmal davor im Kopf "hoffentlich klappts heute"
Und zack, biste in so einem Teufelskreis

Postelt
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 10:27

Re: Kondome

Beitragvon Postelt » 12.04.2020, 22:47

Wenn es schon problematisch wird in dem Moment, wo das Kondom ins Spiel kommt, kann es ja eigentlich nicht (ausschließlich) an geringerer Stimulation liegen.

Oder war das anfangs anders? Dann könnte es natürlich sein, dass sich da was mental manifestiert hat.

Ich halte den Kopf da jedenfalls für die wahrscheinlichste Ursache.

Schon mal daran gedacht Potenzmittel zur Unterstützung zu nehmen??? Damit du den Kopf wieder frei bekommst??

Holzener
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2017, 10:22

Re: Kondome

Beitragvon Holzener » 13.04.2020, 20:20

Dazu tendiere ich auch, könnte mich aber auch ehrlich gesagt nicht erinnern dass es jemals anders war, war in langen Beziehungen halt auch nie ein Problem, da wurde immer anderweitig verhütet, wie gesagt an der Stimulation kannst -- nicht alleine -- liegen, ja ich spüre deutlich weniger, aber dasser schon abschlafft bevors überhaupt rein geht kann daran ja nicht liegen.
Potenzmittel?? Vielleicht erwägenswert.

Loredana
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2017, 15:21

Re: Kondome

Beitragvon Loredana » 14.04.2020, 20:01

Probier mal verschiedene Marken aus. Mein Ex konnte nur mit denen von einer bestimmten Marke, bei allen anderen ist er ständig schlaff geworden. Teilweise auch bei Kondomen, die den selben Umfang hatten, wie die von seiner Marke. Er wusste selber nicht woran es lag und was bei denen dieser Marke besser war, als bei den anderen. Ganz schlimm war es bei den 52mm, er brauchte 53, kann man sich schwer vorstellen, dass der eine mm was ausmacht, ist aber so.
Also auf jeden Fall messen und viele verschiedene Marken ausprobieren, auch wenn sie den gleichen Umfang haben!


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste