Libidoverlust beim Mann

Erektile Dysfunktion, Kopfprobleme, mentale Probleme, schwacher Testosteronspiegel
noLimit
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2016, 10:18

Re: Libidoverlust beim Mann

Beitragvon noLimit » 18.09.2019, 18:05

Natürlich entsteht die Lust im Kopf, klare Sache, aber nicht immer, Lust kann auch durch Streicheln, Küssen, oder anderes erzeugt werden!
Leider haben in dieser Dikussion sich wenig selbst Betroffene zu Wort gemeldet, denn Nicht-Betroffene können sich glaube ich nicht wirklich in die Situation hereinversetzen, wie es ist, wenn der Kopf was anderes will als der Körper.
Nun, mein Freund steht nicht mehr von allleine, ich bin 562 und habe das Problem seit rund 6 Jahren. Vor 5 Jahren verliebte ich mich neu, aber auch die Tatsache, dass ich meine neue Partnerin extrem heiss finde und über alles liebe, und auch mehrere Arztbesuche haben an der Tatsache, dass ich "keinen hoch bekomme" etwas geändert.
Da ich sex liebe, und man dem Partner nie näher kommt als beim Sex, nehme ich Potenzmittel. Greenbeam24 und das seit auch 5 Jahren. Meine Partnerin findet das OK, denn sie liebt auch den Sex, und sorgt sogar für den Nachschub. Deshalb verstehe ich den Mann aus dem Titel nicht, der es einfach aufgegeben hat selbst noch Sex zu praktizieren.
Ich könnte so nicht leben, vielleicht mit 80, aber nicht mit 55. Und meine Partnerin wusste von Anfang an Bescheid, und ich würde sie nie sexlos im Regen stehen lassen.
​Sex ist so schön!!!!

Gmoll
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2016, 09:47

Re: Libidoverlust beim Mann

Beitragvon Gmoll » 13.10.2019, 20:24

im Grunde ist es ja erst einmal sein Problem und nicht unmittelbar dein Problem.
Mir ist schon klar, dass in einer Beziehung beide Seiten bestenfalls gleichmäßig auf ihre Kosten kommen (auch in Bezug auf Sex) aber manchmal haben auch Männer mentale Dinge, die nicht direkt und einfach einzuordnen sind.
Vielleicht auch einfach mal fragen, wieso seit geraumer Zeit gewisse Dinge nicht mehr so leicht gehen?
In diesem Fall kann ich die potenztabs24 weiter empfehlen, die puschen in jeder Beziehung und insbesondere beim Sex!

opportunity
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2020, 12:17

Re: Libidoverlust beim Mann

Beitragvon opportunity » 01.01.2021, 20:27

Meine bessere Hälfte ist sehr sensibel. Das hat natürlich seine Vorteile und grundsätzlich kann ich mich damit sehr glücklich schätzen, aber auch seine Nachteile. Die Coronakrise hat ihn bislang sehr mitgenommen. Oder besser gesagt... Es hat ein Wellental der Gefühle gegeben. Während des ersten Lockdowns war er komplett am Boden, dann ist es auch dank der Arbeit wieder besser gelaufen und jetzt nimmt ihn das Ganze wieder mehr mit. Das wirkt sich auf die Libido aus.
Im Moment steuert er erfolgreich mit den manvital von virfortis dagegen.
Klappt!!

Polydor
Beiträge: 8
Registriert: 05.10.2020, 12:18

Re: Libidoverlust beim Mann

Beitragvon Polydor » 11.01.2021, 20:23

Es gibt einfach Phasen, in denen man nicht so "kann" wie sonst oder vielleicht auch gar nicht richtig will. Ein Mann ist keine Maschine. Das Problem liegt auch oft darin, dass man sich nach dem ersten "Versagen" zu viele Gedanken macht und beim nächsten Mal nur noch darauf konzentriert ist, die Erektion zu halten, womit man sich unter Druck setzt und nicht mehr entspannen kann. Dies führt dann dazu, dass sich das Problem wiederholt. Etwas Abstand tut auch gut, mal ein paar Tage oder Wochen den Fokus nicht auf den Sex zu legen, bis die unbeschwerte Lust von selbst wieder kommt.

Brian
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2016, 11:05

Re: Libidoverlust beim Mann

Beitragvon Brian » 23.02.2022, 21:07

Ichgeb auch mal meinen Senf dazu...
Ich kenne das mit dem Libido Verlust. Liegt aber daran das ich in den letzten 5 Jahren doch locker 20 Kilo zugenommen habe (93 Kilo bei 1,78) hatte in den letzten Jahren private Schicksals Schläge und Spondylodese OP. Sport habe ich immer gemacht sonst wäre es noch mehr .....
Aber mit steigendem Gewicht ist auch meine Scham mich auszuziehen gestiegen - ich mag mich selbst nicht ...obwohl ich weis das mein Schatz mich auch so liebt .....
Ich denke einfach gegenseitiges Verständnis und drüber reden hilft ...kannst du einen Auslöser ausmachen oder weißt du wie lange das jetzt ist ?
Sonst kann ich mich den vorschreibenden nur anschließen: viele Dinge passieren zuerst im Kopf

Lennart
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2016, 18:46

Re: Libidoverlust beim Mann

Beitragvon Lennart » 03.03.2022, 19:51

5 Tage oder 1 Woche Zurückhaltung wirst du selbst garantiert viel intensiver viel schöner spüren als wenn du jeden tag an dir rum spielst. Mit längeren Zeitraum ist definitiv wenigstens ein minimaler Anstieg des Libido möglich Der Abschuss ist doch viel intensiver und man zuckt viel häufiger nach Das ist total schön der Moment.

undercover
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2015, 06:22

Re: Libidoverlust beim Mann

Beitragvon undercover » 09.08.2022, 19:41

streß ist ein echter lustkiller
läßt sich aber leider nicht immer vermeiden.
gegen den durcheinander gebrachten hormonhaushalt läßt sich aber dennoch auf natürlichem weg was tun ... meistens fehlts ja an testosteron. von den inkas ist die maca-wurzel als nahrungs- und kräftigungsmittel überliefert. die gilt heut als "natürliches viagra". ist natürlich quatsch, sie ist weder blau noch pusht sie IHN an einem abend zum aufstehmännchen. aber die enthält einen sehr hohen anteil an essentiellen aminosäuren und mineralstoffen ... das, was dem gestressten körper meistens fehlt. vorallem solche aminosäuren (wie L-arginin und creatin, glaub ich) braucht mann, für die testosteronbildung. jedenfalls sind die in der maca-wurzel enthalten ... somit läßt sie sich als nahrungsergänzungsmittel ganz gut für den erhalt und wiederaufbau der manneskraft einsetzen ... meist als pulver oder kapseln in apotheken, reformhäusern oder übers internet zB hier https://virfortis.de/ erhältlich. ich hab so´n zeug als variante für sportler probiert, die mit L-arginin noch extra angereichert ist und zudem noch den muskelaufbau unterstütz ... ok, man hätte öfter wirklich zum sport gehen müssen ... aber der nebeneffekt auf den hauptmuskel war durchaus positiv *zwinker*
... muß man aber über längeren zeitraum von paar monaten nehmen, ist halt natürlich aber dafür nachhaltig.

aigner
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2016, 19:16

Re: Libidoverlust beim Mann

Beitragvon aigner » 28.07.2023, 20:42

Hab ich gehabt weil die Ehe ein Scherbenhaufen war, der Job mich 300% beansprucht hat usw .... Stress pur!!

Sildenafil 100mg hat nichts anderes bewirkt, als das ich noch leistungsfähiger im Job wurde!! Scheidung, Job gekündigt und was neues angefangen , völlig runtergefahren und gechillt !! Nach 2½ Jahren und ner guten rot19 ist alles wieder wie mit 18 , vielleicht sogar noch besser und das mit Mitte 50 !!

AlexB.
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2016, 09:35

Re: Libidoverlust beim Mann

Beitragvon AlexB. » 22.03.2024, 20:46

Gib ihm Zeit und Sicherheit, zeig ihm, dass du ihn begehrst und anziehend findest, aber dräng dich ihm nicht auf, wenn er sich nicht wohlfühlt.

volldepp
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2022, 13:33

Re: Libidoverlust beim Mann

Beitragvon volldepp » 24.03.2024, 19:30

Nun nicht alle Männer sind geile Fickmaschinen. Normalerweise steht ein Penis nur, wenn der Mann erregt ist und meist ist er es nicht auf Befehl. Dann muss sich eine Frau eben anstrengen und ihn aufgeilen. Sie nimmt den schlaffen Penis in die Hände und beginnt ihn mit Druck geil zu werden, einmal im Mund wird er rasch steif und der BJ kann losgehe.

Eher aus der Realität. Männer müssen meist etwas Selbstarbeit leisten, wenn sie sozusagen auf Befehl einen Steifen wollen, oder aber den Körper des Partners spüren was sehr schnell zu einer Erektion führen kann.


Zurück zu „Erektionsstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste