Trotz Training zu früh....

Verzögerungssprays, Orgasmus verzögern mit Gel, Cockring, Betäubungscreme
JessieJames
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2022, 20:16

Re: Trotz Training zu früh....

Beitragvon JessieJames » 09.03.2023, 20:30

Mach dir keinen Kopf die meisten hier spritzen zu schnell da bist du in guter Gesellschaft,
Keiner fickt länger als 20 Minuten die wo was anders behaupten die lügen ;)

winnetou23
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2022, 20:35

Re: Trotz Training zu früh....

Beitragvon winnetou23 » 04.12.2023, 18:35

Denk dran Sex ist nicht nur rein raus sondern es gehört alles dazu...Sprich auch dein Sex dauert mehr als 2 Minuten!!! Auch wenn in Filmen Stunden lang gevögelt werden kann ist das nicht in jedem Schlafzimmer im echten leben so....du bist weder abnormal noch besonders sondern einfach noch am Anfang deines Sex Lebens da geht die erregungskurve von Natur aus sehr steil nach oben...mit der zeit ändert sich das und wird kontrollierbarer ( und wenn Frau es darauf anlegt kannst du noch so gut die Kontrolle haben dann wird sie doch auch später nach 2minuten zum Orgasmus bringen) also nimm dir selber den Druck.

Verwöhn sie vorher schon so weit das sie es kaum noch aushält und nimm sie erst dann, oder wenn du merkst das du kurz vorm Kommen bist zieh die Notbremse entzieh doch ihr kühl dich ab..und verwöhn sie mit Fingern! Zungen und küssen hält sie auf ihrem Level oder Steiger ihre Erregung weiter während du abkühlst und wenn dann wieder ruhiger bist dringst wieder in sie ein und weiter geht's! Beim Sex darf Mann und Frau auch miteinander reden sag ihr stop aus halt still oder sonst was, Sex ist ein teamspiel!

georg
Beiträge: 3
Registriert: 11.03.2016, 15:01

Re: Trotz Training zu früh....

Beitragvon georg » 17.04.2024, 21:20

Das ist in deinem Alter normal. Du kannst vor dem Gv erst mal masturbieren oder deine Glans mit dem Marathon Night Spray für längerfristig fertig machen. Außerdem kannst du auch häufiger masturbieren dadurch wird die Glans auch unempfindlicher.


Zurück zu „Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste