Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

wir pflegen uns schön
mojgan
Beiträge: 17
Registriert: 23.03.2017, 20:52

Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

Beitragvon mojgan » 22.07.2020, 11:07

Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem, ich habe Rosacea!
Meine Haut ist dadurch superempfindlich. Habe aber zusätzlich im letzten Jahr noch Pigmentstörungen dazu bekommen.
Eine Freundin von mir, die auch unter Pigmentflecken leidet, hat mir eine Creme aus der Apotheke zum ausprobieren gegeben, die ich aber nicht vertrage. Meine Haut brennt nach wenigen Minuten wie Feuer, ich musste sie dann sehr schnell mit Wasser abwaschen.
Ich habe schon überall gegoogelt, habe aber leider nichts gefunden.
Kann mir da evtl. jemand von Euch helfen oder Tipps geben ???

luci
Beiträge: 50
Registriert: 08.05.2017, 11:23

Re: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

Beitragvon luci » 31.07.2020, 12:49

Hallo Mojgan,
ich hatte so ein ähnliches Problem, bin auch eine rosacea geplagte und habe sehr gute Erfahrungen mit Transexamic acid und Kojic gemacht.
Hier kurz was zum durchlesen:
https://makeup-test.de/tranexamsaeure/
Ausserdem schaue dir bitte in Google die Thunbergia laurefolia Pflanze an.
Rosacea ist eine chronische Entzündung und ich bin der Meinung, dass die äusserliche Anwendung die Symtome aber nicht die Ursache bekämpft. Seit ich diese Präperat nehme geht es mit immer besser.

rachrut
Beiträge: 17
Registriert: 01.05.2018, 08:47

Re: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

Beitragvon rachrut » 05.08.2020, 12:49

Hallo Luci,
danke für deinen Bericht, der sehr hilfreich war. Ich leide auch unter Rosacea und an Pigmentstörungen, bin deswegen immer noch auf der Suche nach einem guten Produkt.
Ich finde das uns in der Sache Haut die Asiaten weit voraus sind. In Asien gilt die Regel, wer weisse Haut hat ist wohlhabend.
Dadurch glaube ich das viele Frauen in Asien Bleaching Cremes anwenden und dem entspechend mehr Erfahrung damit haben.
Bis bald
eure Ruth

christa
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2017, 15:56

Re: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

Beitragvon christa » 23.09.2020, 13:43

Liebe Luci,
danke für deinen Beitrag. Ich habe das gleiche Problem wie ihr. Ich leide unter Spätakne, Rosacea und habe seit neuestem auch noch Pigmentflecken dazu bekommen. Habe die Anti Lentigo Sol ausprobiert und muss dazu sagen, dass ich total begeistert bin. Schon nach kurzer Zeit ist meine Haut viel reiner geworden und die entzündeten Stellen sind kaum noch sichtbar. Die Pigmentflecken werden jetzt so langsam auch heller. Ich dachte zwar, die würden zuerst verschwinden, aber dem war nicht so. Bin aber trotzdem weiterhin sehr geduldig, da ich den Erfolg ja sehe.
Ich habe noch eine Frage an dich: Wieviel und wie oft am Tag nimmst du die Thunlauri Kräuter ein?
Ich habe schon einiges darüber gelesen, bin auch angetan und würde sie gerne mal probieren.
Ich danke dir im vorraus !

luci
Beiträge: 50
Registriert: 08.05.2017, 11:23

Re: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

Beitragvon luci » 10.11.2020, 12:56

Hallo Christa, tut mir leid das ich erst jetzt antworte. Ich freue mich das du mit der Anti-Lentigo-Sol gut zurecht kommst. ich mag die auch sehr. Ich nehme von den Kräuterkapseln immer eine am Tag. Aber es gibt Phasen, wie z.B. wenn jetzt die Heizungssaison anfängt oder auch im Frühjahr wenn die Pollenzeit beginnt, dann nehme ich 2-3 Kapseln am Tag.
Gebe mir mal Feedback, falls du sie nimmst und wie du damit klar kommst.

christa
Beiträge: 7
Registriert: 22.08.2017, 15:56

Re: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

Beitragvon christa » 24.05.2023, 12:26

Hallo Luci, bei mir gehören die Thunlauri, Anti Lentigo Sol und auch das Albalift Glycol Serum zu unserer festen Hautapotheke. Ich empfehle es auch immer im Bekanntenkreis mit einer super Rückmeldung. Also, verdammt lange her. Ich hoffe ich höre nochmal was von Dir? Denn ich bin wirklich dankbar für die guten Ratschläge. :idea:

JennyJoker23
Beiträge: 3
Registriert: 01.04.2023, 03:02

Re: Welche Creme hilft gegen Pigmentflecken bei Rosacea?

Beitragvon JennyJoker23 » 09.03.2024, 19:44

Hallo an alle! Ich bin froh dass ich diesen Forum gefunden habe. Ich habe ganz schlimme Akne Narben im Gesicht und auch sehr tiefe Poren welche mich schon immer gestört haben. Habe schon viele Beauty Treatments durch aber nichts hat so richtig geholfen bis ich die Thunlauri Kapseln von Lamaseo entdeckt habe und das Glycol Serum von Khiao. Ist ein echter Gamechanger! Noch nie hat meine Haut so schön ausgesehen. Die Narben sind viel kleiner geworden und die großen Poren sind kaum mehr sichtbar. Da kann man sich die teueren Behandlungen sparen und in natürliche Produkte investieren die auch wirklich helfen.


Zurück zu „Beauty“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste