Erfahrung mit thaicare

Hilfe und Austausch
100%
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2016, 12:59

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon 100% » 06.08.2016, 09:47

Guten Morgen Miteinander,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Anti Pickel Gel von thaicare? Habe heute morgen ein bisschen gegooglet und dabei gelesen das es ein gutes Produkt sein soll. Ist dem wirklich so? Oder ist es wie bei allen anderen Produkten auch nur ein Fake und Geldverschwendung.

Über ehrliche Antworten wäre ich dankbar.

2pac
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016, 12:46

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon 2pac » 19.01.2017, 19:32

Mit dem Gel machst du auf jeden Fall nichts falsch, für mich und meine Haut ist es bis jetzt das beste was ich versucht habe. Was anders muss ich zu Zeit auch nicht versuchen da das Gel deinen Zweck zu 100% erfüllt.
Was noch wichtig zu sagen ist was halt viele falsch gemacht haben die sich beschwert haben das es nicht wirkt.
Bitte nach dem auftragen nicht abwaschen. :!:
Das ist das A und O!!!! :!:

ömi
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016, 12:43

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon ömi » 03.02.2017, 08:40

Ein schönen guten Morgen, ich bin ein Kandidat der ständig unter Herpes am Mund leidet.
Es ist wirklich sehr unangenehm für mich und ich fühle mich damit richtig schlecht.
Habe mich im Internet mal belesen und habe dabei von Thaicare dieses Herpes Gel gefunden.
Kann mir hier jemand seine Erfahrungen mit dem Gel berichten bitte.

misterwichtig
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016, 12:59

Re: Erfahrung mit thaicare

Beitragvon misterwichtig » 10.02.2017, 17:57

Bei Herpes ist es immer so ein Ding ne, den einen Hilft es den anderen gar nicht.
Ich kenne mich mit dem Herpes Gel von thaicare nicht aus und kann dazu nicht viel sagen.
Aber eine Betankte von mir macht immer Honig drauf und sie sagt damit geht es immer schnell weg.
Vielleicht ein Versuch wert?


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste