Erfahrung mit Waterdrop Mircodrinks

Hilfe und Austausch
nike
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 05. August 2015, 12:44:37

Erfahrung mit Waterdrop Mircodrinks

Beitragvon nike » Sonntag, 10. Januar 2021, 09:30:58

also ich muss schon sagen, der Auftritt in der Höhle der Löwen und das Produkt haben mich sofort begeistert. Ich habe auch so meine Probleme meinen Wasserhaushalt jeden Tag auf 2 Ltr. zu bringen. Also fand ich die gesunde Hilfe mein Wasser in lustigen Farben zu färben und noch gesund aufzupeppen einfach grossartig. Doch leider kam schnell die Enttäuschung. Was auf der Seite versprochen wird, ist leider nicht das was als Paket ankommt. Umweltschonend verpackt in Plastik? Ich habe bei meinem Set so viel Umverpackung bekommen, dass ich die Brausetabletten als nichtmehr glaubhaft empfinden konnte. Jede einzelne Brausetablette ist nochmal in Plastik verpackt. Leider ist es mir hier nicht möglich ein Foto hochzuladen. Das hat mich echt geärgert und nicht nur das, auch das gesunde zuckerfrei kam als Überraschung mit dem Süssstoff Sucralose. Ja, die sieht man mal wieder was wir uns auf das Glatteis leiten lassen, nur weil Marketing, Verpackung und die Höhle der Löwen es verkaufen. Nichts desto trotz mag ich das Konzept und ich bin auch fündig geworden. Nicht so viel Schnickschnack, keine teures Marketing, nicht so viel Auswahl und keine falschen Werbeversprechen. Ich empfehle mal die Wasserveredler als Pulver von Khiao. Gibt es nur in zwei Sorten, Rossella und Ginger. Schmecken köstlich, halten was sie versprechen und damit lässt sich mein stilles Wasser gesund aufpeppen. Verpackung ist allerdings etwas langweiliger. ;-)
https://khiao-beauty.com/bio-lebensmitt ... 4nk-detail

Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste