Gedächtnisprobleme

Hilfe und Austausch
VFDaniel
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2020, 18:12

Gedächtnisprobleme

Beitragvon VFDaniel » 26.11.2020, 11:08

Guten Morgen,

ich weiß nicht woran es liegt, ob es das Alter ist oder der Stress momentan, aber ich habe immer wieder Probleme mit meinem Gedächtnis, also nicht wirklich elementare, aber ich vergesse immer wieder kleine Sachen und das ärgert mich total. Kennt das noch wer? Ich hab auch schon mit nem Arzt gesprochen aber ist alles gut…würde gerne nur wissen ob es irgendwas gibt, dass das Gedächtnis ein bisschen stärkt.

D.K.
Beiträge: 20
Registriert: 11.01.2016, 14:02

Re: Gedächtnisprobleme

Beitragvon D.K. » 26.11.2020, 11:18

Hi,

ich mach es immer so, dass ich mir immer alles aufschreibe was ich zu tun habe und diesen Zettel habe ich dann auch immer mit mir. Was auch hilft wenn du kurz vor dem Schlafen nochmal alle Sachen durchgehst die zu tun hast, denn bekanntlicher Weise arbeitet dein Gedächtnis ja während des Schlafs… Sonst probiere es doch mal mit Nahrungsergänzungsmitteln… da gibt’s einige bei Douglas, die genau für dein Problem geeignet sind.

VFDaniel
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2020, 18:12

Re: Gedächtnisprobleme

Beitragvon VFDaniel » 26.11.2020, 11:30

Danke für die Tipps. Ja ich wollte es auch mal mit Nahrungsergänzungsmitteln versuchen, würde auch am liebsten bei Douglas online was bestellen, denn da kenne ich mich ein bisschen aus und habe Vertrauen in die Produkte… kann mir jemand eins empfehlen?

Cip
Beiträge: 16
Registriert: 04.07.2019, 03:15

Re: Gedächtnisprobleme

Beitragvon Cip » 26.11.2020, 11:46

Hello,

ich bin seit Jahren Kunden bei Douglas und mein Favorit was Nahrungsergänzungsmittel angeht sind die Produkte von Khiao… ich denke für dich sind die Khiao Gingko Biloba Ginseng Kapsel am besten geeignet, da du ja über Probleme mit dem Gedächtnis geklagt hast. https://www.douglas.de/Gesundheit-Stres ... 87135.html


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste