Gesundheit unser höchstes Gut

Hilfe und Austausch
ralfboersting
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 17. Mai 2016, 14:38:55

Gesundheit unser höchstes Gut

Beitragvon ralfboersting » Sonntag, 28. Juli 2019, 22:45:02

Hallo zusammen,
wollte hier in diesem Forum ein paar meiner Gedanken los werden.

Wenn ich hier alles so durchlese haben viele Menschen Probleme mit Ihrer Gesundheit.
Migräne, Schlafstörungen, Rheuma, Tinitus, Durchblutungsstörungen, usw.
Die Menschen leiden darunter, das alltägliche Leben wird durch viele dieser Krankheiten beeinträchtig. Oftmals erscheint es manchen vielleicht sogar nicht mehr lebenswert.
Meine Gedanken deshalb was kann man tun um unseren Körper gesund zu halten.Denn Gesundheit ist meines Erachtens das höchste Gut. Was hilt dir z. B.die ganze Kohle wenn du krank bist. Deshalb sollten wir versuchen auf unseren Körper zu hören und ihn gesund zu halten.
Wie mittlerweile bekannt ist haben Obst und Gemüse drastisch an Nährstoffen verloren.
Deshalb habe ich mich für Alternativen entschieden um genügend Vitamine meinem Körper zuzuführen.
Denn unser Körper ist es wert gut versorgt zu werden,um richtig arbeiten zu können und auch gegen Erkrankungen vorzubeugen.

Für welches Produkt man sich entscheidet muss wohl jeder für sich selbst herausfinden.

Es gibt hier sehr viele namhafte Produkte wie z.B Cellagon von Berner, Hajoona oder Body Vita Shop.

Ich denke für mich mann muss sich mit dem Produkt identifizieren können, dann passt es.

Natürlich ist unsere Lebensweise auch entscheidend.

Deshalb meine Devise -WIR HABEN NUR EIN LEBEN!!

In diesem Sinne....

Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste