Haarausfall....was hilft wirklich?

Hilfe und Austausch
flieger
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2015, 12:21

Haarausfall....was hilft wirklich?

Beitragvon flieger » 20.12.2019, 08:07

Guten Morgen,

ich bin so verzweifelt und benötige ganz dringend schnellen Rat. Seit einigen Wochen habe ich schleichend das Gefühl mehr Haare als sonst in meinem
Kamm zu haben. Ich dachte erst, dass es vielleicht mit der Kälte zu tun habe oder vielleicht, weil mein Conditioner nichts mehr taugt, aber in den letzten Tagen habe ich so massiv Haare verloren, dass ich mir jetzt richtig Sorgen mache . Allein der ständige Griff in die Haare erschreckt mich total.
Ich habe morgen einen Termin beim Dermatologen in der Hoffnung, dass dieser mir zumindest sagen kann wo der schreckliche Haarausfall herkommt.
Ich hoffe inständig, dass ihr mir irgend einen Rat geben könnt, mag schon gar nicht mehr vor die Tür gehen, obwohl meine Freundinnen sagen dass es nicht sooooo schlimm sei.

Ich fühle mich allerdings sehr unwohl und wünsche mir einfach nur schnelle Abhilfe :)

Bis hoffentlich bald !

Anjuschka
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2019, 14:02

Re: Haarausfall....was hilft wirklich?

Beitragvon Anjuschka » 22.12.2019, 20:16

Hi,

aus eigener Erfahrung weiß ich selber wie sehr Haarausfall die Psyche belasten kann. Ich
habe gefühlt jedes Produkt getestet , bin viel Geld losgeworden und hatte 0,0 Prozent Erfolg.
Vor einigen Monaten war ich wie immer ein zwei mal im Jahr bei meiner geliebten
Thaimassage. Meine Masseurin erfreut sich an mega tollem glänzenden Haar und vielleicht
hat mich Ihr Anblick inspiriert. Wie dem auch sei ...ich habe Sie eigentlich eher belustigt nach
dem asiatischen Geheimrezept für solche Haare gefragt. Rocara Hair Augmentum Kapseln
war die prompte Antwort. ..nicht mehr und nicht weniger Die Kapseln sind verantwortlich für
die Bildung des Strukturproteines Keratin, zu 100 % aus traditionell thailändischen Kräutern.
Ohne außergewöhnliche Hoffnung habe ich die Kapseln bestellt...Fazit: meine Rettung) und
alles ohne Chemie. Konnte damals mein Glück kaum fassen.
Also...nur Mut :))

Tulpenduft
Beiträge: 32
Registriert: 28.06.2019, 13:05

Re: Haarausfall....was hilft wirklich?

Beitragvon Tulpenduft » 02.01.2020, 09:15

Guten Morgen zusammen,

erst einmal ein frohes neues Jahr :))) ich hoffe ihr seid gut reingekommen
Habe deinen Text zum Rocara Hair Augmentum mit großem Interesse gelesen. Ehrlicherweise bin ich mir gar nicht mehr sicher ob es überhaupt ein geeignetes Mittel gegen Haarausfall gibt oder nicht . Chemische Sachen mit verheerenden Nebenwirkungen habe ich bereits hinter mir und damit
war überhaupt nicht zu spaßen, aber die richtige Kräuterkombi habe ich bis dato nicht gefunden. Vieles war einfach enttäuschend und vor allem wirkungslos. Habe mich zu dem von dir beschriebenen Produkt im Netz mal belesen. Hier ein kurzer Auszug zu dem Mittel aus 100% traditionell thailändischen Kräutern.

"Die Kapseln unterstützen die Bildung von Keratin, einem Strukturprotein, das wichtig für den Stoffwechsel in den schnellwachsenden Zellen (welche verantwortlich für den Wachstum sind) und somit wichtig für die Versorgung von Haaren und Nägeln ist."

Da ich weiß, dass die Asiaten durch ihren doch sehr viel gesünderen Lebensstil viel gesünder leben und aussehen, scheint mir das Produkt nichts
ganz verkehrt zu sein. Ich werde mich damit doch mal versuchen, gibt es ggfls noch mehr Erfahrungsberichte zu diesen Kapseln ?

biogurke
Beiträge: 64
Registriert: 11.01.2016, 14:00

Re: Haarausfall....was hilft wirklich?

Beitragvon biogurke » 04.01.2020, 22:08

Hi,

frohes neues Jahr allerseits :))) Ich bin zwar glücklicherweise selber kein Opfer von Haarausfall, aber meine Freundin hat vor ca 1 Jahr so heftig darunter gelitten, dass sie bereits psychogische Hilfe in Anspruch genommen hat. Ich weiß nicht wie viel Geld Sie losgeworden ist( das wäre ja nicht einmal das Schlimmste, wenn denn von dem ganzen Zeug auch nur irgend etwas geholfen hätte ) und ehrlicherweise hab ich persönlich auch schon nicht mehr daran geglaubt, dass wir ein geeignetes, aber auch pflanzliches Mittel finden würden. Da ich mich sehr viel mit asiatischen Kräutern beschäftige und diesbezüglich auch oft in Kräuterforen unterwegs bin, habe ich dort in einem Forum erstmalig von dem Rocara Hair Augmentum gehört. 100 % geballte asiatische Kraft ( Kräuter ) Die Kapseln unterstützen die Bildung von Keratin und haben bei meiner Freundin nebst deutlich gesünderen, volleren Haaren auch noch für viel gesündere, kräftigere Nägel gesorgt.
Offensichtlich ist das Produkt mittlerweile deutlich bekannter. Ich freue mich sehr, dass auch schon einige Andere davon profitieren konnten:))

Gute Nacht

Anjuschka
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2019, 14:02

Re: Haarausfall....was hilft wirklich?

Beitragvon Anjuschka » 06.01.2020, 21:53

Hi,

ich merke schon das Thema ist sehr aktuell für viele...es freut mich um so mehr, dass das von mir so angepriesene Hair Augmentum tatsächlich hält was es verspricht. Viele positive Berichte. Wenn es mal kritisiert wurde, dann nicht etwa wegen mangelnder Wirkung ( im Gegenteil ) sondern eher wegen des nicht ganz so günstigen Preises. Ich habe mir übrigens begleitend auch noch das Coffein Set für Frauen bestellt. Brauchte halt parallel noch eine gute Pflege , einfach speziell für dünner werdendes Haar. Soll die Haarwurzeln stärken und Haarausfall vorbeugen, sowie die Durchblutung fördern und somit auch das Haarwachstum ...also meine Haare sehen zur Zeit toll aus, die Fingernägel sprießen...was will ich mehr ?

flieger
Beiträge: 24
Registriert: 08.07.2015, 12:21

Re: Haarausfall....was hilft wirklich?

Beitragvon flieger » 09.01.2020, 07:45

Morgen:))

habe nicht viel Zeit, weil ich gleich zur Arbeit muss, aber ich wollte mich wenigstens kurz bedanken für eure Tipps bezüglich Haarausfall.
Ich habe meinen Dermatologen nach dem Produkt von Rocarahair befragt und interessanterweise hatte er selbst schon einige Patienten, die damit
super Erfolge erzielt haben. Er tendierte zunächst zu einem chemischen Mittel, aber das habe ich jetzt erst einmal dankend abgelehnt. Werde mein Glück mit den Kapseln versuchen und habe mir on top noch die anderen Haarpflegeprodukte von Rocarahair bestellt. Wenn schon, denn schon. Jetzt bin ich zwar pleite, aber wenn es denn hilft ist es mir echt egal. Also Daumen drücken...melde mich alsbald zurück.

So, jetzt muss ich aber:)) danke nochmal


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste