habe Pickel, was kann ich tun?

Hilfe und Austausch
SandraW
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2015, 09:46

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon SandraW » 03.09.2015, 13:27

boah wenn ich an meine Pubertät denke wird mir direkt wieder schlecht ich hatte damals so viele Pickel und nichts, aber auch gar nichts hat geholfen, weder Garnier, Clerasil oder irgendwas der gleichen. Ich wünsche euch allen echt das es inzwischen etwas gibt was auch hilft und den Pickeln den Kampf ansagt.

novus
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2015, 11:29

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon novus » 04.09.2015, 11:31

du sprichst mir aus der Seele, Also wenn ich denke das es jetzt immer noch so wäre, wäre ja Katastrophe, klar ich hab mal 1-2 Pickel aber die gehen dann auch schnell von alleine wieder weg bei mir, wäre es anders würde ich auch alles Probieren um sie weg zu bekommen

Christian
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2015, 10:09

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Christian » 08.09.2015, 19:29

wirkt das Gel auch bei Männern, wir haben ja meistens eine dickere haut :oops: , sorry falls die Frage sich eigentlich von selbst beantwortet nach dem mir aber so viele Produkte nicht geholfen haben, die angeblich gegen Pickel waren, muss ich ja davon ausgehen das sie nur für Frauen sind.

beume
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2015, 10:02

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon beume » 09.09.2015, 20:33

Guten Abend Christian,

klar, warum sollte es nicht bei Männern wirken und das Männer eine dickere Haut haben, gerade im Gesicht, halte ich für ein Gerücht. Wie sagt man so schön ,nur Versuch macht Klug und ich bin wirklich zufrieden mit meiner Wahl.

spiel77
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2015, 12:39

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon spiel77 » 12.09.2015, 10:16

Guten Morgen,

ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich 1-2x die Woche unter die Sonnenbank gehe das ich dadurch dann keine Pickel mehr habe und die schnell wie weggeblasen sind. Ansonsten soll es auch gut sein, sein Gesicht nur mit Wasser zu waschen anstatt mit Seife etc.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Sammy78
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2015, 09:41

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Sammy78 » 14.09.2015, 10:20

Hallo zusammen,

meine Erfahrung mit thaicare ist jetzt wirklich einmalig, habe wirklich nicht gedacht das dieses Gel so gut wirkt. nutze es jetzt seit gut einem Monat und meine Pickel sind komplett weg, das Gel brennt nicht, ist unsichtbar und riecht neutral. Kann mich nur bedanken und es auch weiter empfehlen.

Sammy78
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2015, 09:41

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Sammy78 » 21.09.2015, 22:24

Wollte Sonntag nachbestellen, leider war das Gel ausverkauft, bzw. nicht auf Lager, kennt einer diese Situation und weiß wie lange es im durchschnitt dauert bis es wieder bestellbar ist?

tattoofan
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2015, 12:41

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon tattoofan » 24.09.2015, 13:24

Hallo Zusammen,

kann man das Papulae Gel auch bei Pickel im Tattoo verwenden, habe zur Zeit Probleme damit, liegt vllt. an der Kombi Tattoo und Sonnenbank, würde mich über Antworten freuen.

danny
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2015, 12:48

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon danny » 26.09.2015, 11:06

Ich habe mir das Gel vorhin bestellt, ging bei thaicare wieder ohne Probleme und hoffe das es dann auch direkt Montag da ist :D Ich bin nächsten Sonntag auf eine Hochzeit eingeladen und habe leider 2 Pickel die ich bis dahin weg haben möchte... und das in meinem alter

Sammy78
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2015, 09:41

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Sammy78 » 29.09.2015, 09:57

@tattoofan also ich denke mal das es drauf an kommt ob es wirklich Pickel sind oder pöckchen vom Tätowieren? Denn das Gel ist ja gegen Pickel und im Tattoo sind ja allgemein keine Pickel sondern eher pöckchen.

@danny na hast du es erhalten und bist deine Pickel los geworden?

Freue mich im übrigen auf so viele nette Antworten und Menschen die mit mir leiden


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste