habe Pickel, was kann ich tun?

Hilfe und Austausch
Ü-EI
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2015, 19:01

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Ü-EI » 29.09.2015, 11:04

Hallo lieber erfahrene Forumnutzer und Thaicareanwender,
als Mama eines 13 jährigen sehr vorpubertären Knabens hätte ich mal die Frage, ob ich das Gel auch für meinen Sohn gegen seine Akne verwenden kann?
Würde mich über Resonanz sehr freuen!! (Er leidet sehr, zumal er entdeckt hat, dass es auch andersgeschlechtliche menschliche Wesen gibt :lol: )

playland
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2015, 12:37

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon playland » 01.10.2015, 15:07

wie Ü Ei würde mich auch interessieren ob man das Gel Minderjährigen geben kann... meine Sieht nämlich zur Zeit schrecklich aus und leidet dem entsprechend.

immerblau
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2015, 18:16

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon immerblau » 04.10.2015, 20:25

Also eine Freundin von mir hat es für Ihren Sohn (15) bestellt und es ist Ihm auch nichts passiert, nur er hat jetzt deutlich weniger Pickel wie zuvor.
Ich denke nicht das da groß was passieren kann.

Aber klar bei klein Kindern sollte man solche Sachen nicht verwenden.
Leuchtet aber jedem ein denke ich :=)

jesika
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2015, 12:12

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon jesika » 06.10.2015, 21:11

wüsste nicht warum man es nicht verwenden sollte, als Jugendlicher, es gibt so viel Chemie in den Geschäften und das können auch alle Jugendliche frei kaufen, von daher würde ich sagen, misstraut nicht immer neuem sondern versucht es... ich bin zufrieden also warum nicht auch Menschen die vllt. 5-10 Jahre jünger als ich sind?

spieler
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2015, 12:09

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon spieler » 12.10.2015, 09:03

Guten Morgen miteinander,

also ich für meinen Teil denke ja, das die Ernährung eine große Rolle bei dem Hautbild spielt, ist diese einigermaßen in Ordnung und Gesund ist es doch auch die Haut, denn von zu viel Süßigkeiten, Fetten etc. wird die Haut unrein, so hat es mir meine Mutter beigebracht wohingegen viel Obst und Gemüse für ein schönes Hautbild sorgen.
fangt doch da am besten mal an und man wird euch ansehen das es euch besser geht

kunz
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2015, 11:45

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon kunz » 13.10.2015, 22:04

@spiler,
so kann man es nicht sehen. Ich selber esse sehr gesund und acht übel drauf was in meinem Essen ist wen ich essen gehe oder so. Und trotzdem habe ich keine reine Haut und muss mich mit Pickel rum plagen.
Ich habe auch schon Tests gemacht ob ich auf Fruchtlose Laktose reagiere aber dem ist nicht so. Habe einfach unreine Haut.

Werde jetzt mal die Papulae auch testen und schauen ob es bei mir was bringt

babyteam
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2015, 12:32

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon babyteam » 14.10.2015, 11:16

Hallo Kunz,

da ich auch Unreine Haut habe, wie weiter vorne schon berichtet kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen das es ein super Gel ist und wirklich bombe hilft. Hätte selber nie gedacht das es so gut wirkt und hoffe natürlich das es auch dir so toll wirkt.

Frauenpower
Beiträge: 6
Registriert: 03.07.2015, 09:59

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Frauenpower » 20.10.2015, 10:41

Pickel :shock:

die hatte ich in meiner Jugend auch ständig und leider nicht zu knapp. Meine Mutter hat mir dann immer gesagt es sei normal in dem Alter, Pustekuchen bei meinen ganzen Schulfreunden war es ja irgendwie nicht der Fall. Meine Mutter hat mir dann Clerasil etc. aus der Drogerie gekauft und eins kann ich euch sagen, spart euch das Geld, denn das ist es nicht wert, gebracht hat es mir Garnichts. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben und 2 Jahre später war dann auch alles vorbei und ich hatte seither keine Pickel mehr, es ist sicher Typabhängig aber ich hoffe euch wenigstens von diesem Zeug fern halten zu können was nicht wirkt.

Alles gute euch

Steffi
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2015, 10:00

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Steffi » 23.10.2015, 10:10

Hallo Ladys,

also bei mir war es immer gut, 1x die Woche eine Art Gurken Quark Maske aufzutragen und im Anschluss Desinfektionsmittel aufzutragen. Meine Haut war so schnell immer glatt und frisch

bad-boy
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2015, 11:43

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon bad-boy » 24.10.2015, 10:28

Wer will reine haut ? ALLE! die frage ist nur WIE? erstens indem du nicht alles glaubst was dir andere über Pickel "Killer" sagen ! .
zweitens mit der richtigen Reinigung.

Also.. man kriegt keine Pickel wenn man Schokolade isst,
nur wenn man sie tafelweise isst.
Fastfood kann auch zu pickeln führen... wenn man große mengen isst!.
NEIN! Zahnpaste auf deine Pickel zu schmieren bringt NICHTS! kurzfristig könnte die Paste den Pickel zwar austrocknen , aber auf Dauer ist das für deine Haut nicht gut!
durch zu häufiges waschen 3-5 mal am Tag zerstörst du das natürliche Gleichgewicht deiner haut und begünstigst damit Pickel! zweimal pro tag reicht völlig !!!
Geheimtipp! (:
porentief reine haut bekommst du auch mithilfe von etwas heißen Wasser und Kamille!. einfach alles in eine Schüssel geben und den Kopf für 10 Minuten drüber halten. der dampf öffnet deine Poren. danach unbedingt! eincremen !

wie reinige ich mich richtig??
1. dein Gesicht immer morgens wachen (mit LAUWARMEN WASSER )
2. danach reinigungsgel oder Mousse, creme verwenden, damit deine haut wirklich sauber wird!!
3. du greifst liebe zu einem Peeling? dann kannst u das Reinigungsprodukt auslassen !
4. Gesichtswasser klärt deine haut (NICHT CLERASIL verschlimmert e nur). z.b. rilanja ..gibt es über all für 2 € ziemlich gut!!! am besten mit einem Wattepad auftupfen damit nicht wieder deck auf die haut kommt!!. WICHTIG
CREME nicht vergessen ...
liebe grüsse :D


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste