habe Pickel, was kann ich tun?

Hilfe und Austausch
Sonnenkind
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2015, 10:41

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Sonnenkind » 22.11.2015, 13:29

bvb09 hat geschrieben:Was nicht essen bei unreiner Haut?

So ich will es jetzt mal wissen? Was sollte man auf gar keinem Fall essen wenn man Pickel hat?

Also was sind eure Erfahrungen, wovon wird es besonders schlecht, bzw. wovon vllt. sogar besser, viel Wasser ist mir auch klar, allerdings komme ich nie, auf 3-4Liter, das geht einfach nicht.

Freue mich von euch zu lesen


Hallo BVB09

meiner Erfahrung nach solltest du auf folgendes Verzichten:

komplett Fastfood, sprich Pizza, Burger, Pommes, Essen mit viel Sahne oder Fett
Süßigkeiten, Schokolade, Weingummi, Chips in Mengen
Milch Produkte, wie Joghurt, Milch und Käse da sie die Pickelproduktion fördern, kannst du auch im Internet nachlesen.

Ansonsten würde ich auch versuchen, mich nicht mit zu viel Zeug, wie Cremes, Gels, Lotion etc. einzureiben denn das verstopft zusätzlich die Poren, am besten mal mit Parfumfreien Seifen das Gesicht waschen.

was auch wichtig ist viel Trinken und zwar keine Säfte, Cola oder Energiedrinks sondern viel Wasser, 3-4 Liter wären da Optimal.

Konnte dir hoffentlich mit meiner Nachricht ein paar Fragen beantworten, andernfalls schreib mich gerne nochmal persönlich an.

ComeIn
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2015, 10:40

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon ComeIn » 25.11.2015, 21:59

Guten Abend @Sonnenkind,

ich hätte 1-2 Fragen die ich die persönlich Geschickt habe, hoffe du siehst sie zeitnahe und Antwortest mir, ich freue mich von dir zu lesen

bvb09
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2015, 12:42

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon bvb09 » 12.12.2015, 11:52

ich habe jetzt mal versucht 3 Wochen wirklich auf alles zu verzichtet was fettig ist bzw. ungesund/ süß... meine Haut sieht jetzt zwar nicht aus wie von einem super Model, aber schon besser als vorher, allerdings muss ich gestehen das es schwierig ist auf alles zu verzichten, ich möchte ja nicht abnehmen sondern nur reinere Haut bekommen und da auf alles zu verzichten ist nahe zu unmöglich, gibt es nicht auch andere Möglichkeiten, z.B. eine Orangen und 2 Liter Wasser am tag was dann das Fastfood essen wieder aufhebt?
Es muss ja irgendein Obst geben was gut für die Haut ist oder nicht?

Sonnenkind
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2015, 10:41

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Sonnenkind » 20.12.2015, 18:50

Guten Abend BVB09,

ich glaube nicht das es so funktioniert, ich wüsste zumindest kein Obst etc. was für reine Haut sorgt, klar Gesunde Ernährung und Wasser ist immer gut, aber es gibt nichts wo man sagt, das Obst, das Gemüse etc. das macht schöne Haut.

Da muss schon ein bisschen mehr her, zumal es ja auch noch von typ zu typ unterschiedlich ist, also wie die Haut ist, ob man trockene oder eventuell fettige Haut hat, hat man trockene oder gelbe Pickel, da gibt es ja so viele unterschiede und ich sage immer nur versuch macht klug.

bvb09
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2015, 12:42

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon bvb09 » 23.12.2015, 13:14

ok trotzdem danke Sonnenkind.

Jetzt bleibt nur noch eine Frage. UND NUN? WAS MACHE ICH DENN JETZT?

Ich will doch nicht die nächsten Jahren mit Pickeln und Mitessern rumlaufen, bei Fotos andauernd Fotoshop, teilweise die großen roten mit einem Abdeckstift "verschwinden" lassen (und das als Mann) geht doch so nicht.

Ich brauche da wirklich dringend Hilfe und eine Lösung für das Problem.

jessen
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2015, 21:37

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon jessen » 27.12.2015, 23:08

Ich habe da einen Freund der nutz auch dieses Papulae Gel von dem hier berichtet wird und er ist schon mitte 30 aber leidet sehr unter unreiner Haut
aber seit dem er das Gel verwendet hat er keine Probelme mehr.
Vielleicht währe es was für dich?!

Liebe Grüße

hai
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2015, 22:00

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon hai » 03.01.2016, 21:25

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach was Passendem für mich und zwar habe ich keine unreine Haut im Gesicht sondern am Hals.
Meint ihr dieses Gel würde mir auch hier bei helfen können?
Die Sachen die man bei DM usw kaufen kann haben auf ganzer Linie bei mir versagt.

Puuh Bär
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2015, 16:37

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Puuh Bär » 10.01.2016, 15:26

Hey Hai,

Pickel ist meiner Meinung nach Pickel, ob im Gesicht, am Hals, Bauch oder Po. es sind Entzündungen, mit Dreck, etc. so dass man wenn man einmal das passende Mittel hat es auch überall anwenden kann. Also warum sollte das Gel nicht auch am Hals helfen, ich selber kenne es nicht, habe auch schon einiges versucht was leider nicht gewirkt hat und mich nur Geld gekostet hat, habe jetzt angefangen, viel Wasser zu trinken und mein Gesicht nur noch mit warmen Wasser zu waschen.
Hoffe das es bei mir hilft ansonsten muss ich selber mal schauen was ich nehme oder mache. Werde mir gleich auch mal diese thaicare Seite anschauen und gucken was die da zu diesem Wunder Gel schreiben.
Sollte es mir also nichts bringen mit Wasser nur das Gesicht zu waschen werde ich wohl nochmals Geld ausgeben müssen, diesmal dann für dieses Gel mit der Hoffnung das dies dann wenigstens hilft.

Sammy78
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2015, 09:41

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Sammy78 » 25.01.2016, 21:44

Guten Abend Puhh Bär,

wollte mal hören ob du es jetzt auch bestellt hast? Mir hat es wirklich super geholfen bei meinen Pickeln, sie ging super schnell weg und im Gegensatz zu allen anderen Produkten ging nicht ein Pickel und 5 kommen. Also für mich bis heute ein Wundermittel und absolute erstaunlich das es doch noch was gibt was mir helfen konnte. Bislang kommen sie auch nicht in maßen wieder, ich bekomme jetzt immer mal einen aber mit dem Gel auch kein Problem, gehen meinst immer über Nacht wieder weg oder kommen erst gar nicht richtig raus.

Hamma
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2015, 13:26

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Beitragvon Hamma » 09.02.2016, 14:28

Meine Mutter hat mir schon als Jugendliche immer gesagt:

- schmink dich nicht so viel
- trinke und iss nicht so viel süßes
- trink viel Wasser
- geh so oft wie es geht an die frische Luft
- wasch täglich dien Gesicht

- LASS DEINE HAUT ATMEN

und was soll ich sagen, bei mir war immer alles super, meine Haut ist nahezu Marcelos rein und auch in der Pubertät gab es nur selten mal einen Pickel.

Wenn man mich fragen würde, würde ich sagen, es ist ein gesamt Paket und es kommt einfach auf alles an.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste