keine Energie

Hilfe und Austausch
Lille71
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2019, 14:05

keine Energie

Beitragvon Lille71 » 01.10.2020, 11:02

Hallo allerseits,

ich suche etwas, um meine Motivation zurückzufinden, die Stimmung zu heben oder aufzumuntern. Ich habe in letzter Zeit mit der Sperrung und der Pandemie zu kämpfen und bin viel allein. Ich habe einen Psychologen konsultiert und es ist nichts Ernstes, aber mir wurde gesagt, ich solle etwas bekommen, um mehr Energie und eine bessere Stimmung zu bekommen.

Jede Empfehlung hilft.

deinPech
Beiträge: 32
Registriert: 22.09.2015, 09:01

Re: keine Energie

Beitragvon deinPech » 02.10.2020, 17:24

Hallo,

ich habe „Greenful“ von Body Vita ausprobiert und es hat mir wirklich geholfen. Indem ich alleine eingesperrt war, bekam ich Depressionssymptome und es war schwer, mich glücklich oder fröhlich zu machen. Diese Kapseln sind sehr gut, damit ich mich besser fühle, und sie steigern auch mein Wohlbefinden. Ich kann sie nur empfehlen.

Alles Liebe!

Marieimurlaub
Beiträge: 34
Registriert: 08.07.2019, 06:50

Re: keine Energie

Beitragvon Marieimurlaub » 06.10.2020, 10:37

Hallöchen,

mir geht es ähnlich, aber ich weiß nicht ob Corona oder der beginnende , graue Winter dafür verantwortlich ist . Ich hasse diese Dunkelheit, bin permanent müde und habe große Schwierigkeiten mich im Job zu konzentrieren. Ich habe diesbezüglich viel gelesen und bin dabei auch auf " grünen Tee " gestoßen. Ich hatte überlegt meinen kompletten Kaffeekonsum mal durch grünen Tee zu ersetzen. Jetzt weiß ich wohl das in Greenful Extrakte grünen Tees sind, aber was ist jetzt genau der Unterschied zwischen den Kapseln und einfachem grünen Tee ?
Wer kann mich aufklären ?

Karooolin
Beiträge: 18
Registriert: 05.10.2020, 22:28

Re: keine Energie

Beitragvon Karooolin » 13.10.2020, 09:56

Hallo!

Ich habe auch diese Kapseln von Body Vita ausprobiert. Ich habe die "Greenful" -Kapseln und die "Joyful" -Kapseln verwendet, genauer gesagt. Beide haben wirklich gute Wirkungen im Körper, da sie nicht nur für die Stimmung sind. Sie sind Antidepressiva, bekämpfen Allergien, fördern die Fettverbrennung, reinigen den Körper, geben Energie und fördern sogar das sexuelle Verlangen. Dazu kommt (was mich letztendlich sehr überzeugt hat), dass sie aus völlig natürlichen Produkten hergestellt werden!

Ich hoffe, Sie finden es nützlich!


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste