Liebeskummer - was hilft ??

Hilfe und Austausch
coffee-racer
Beiträge: 12
Registriert: 09.08.2015, 17:17

Re: Liebeskummer - was hilft ??

Beitragvon coffee-racer » 24.08.2021, 19:07

Hallo nochmal,

puhh 30 Euro sind natürlich trotzdem echt viel Geld :/ Trotzdem preislich viel besser als 22 Euro für 30 Kapseln. Ich denk ich werde den Kapseln trotzdem ne Chance geben, einfach weil ich jetzt auch neugierig bin, ob es mich wirklich entspannt. Da wäre ich echt sehr sehr froh drüber, habe mal wieder gar nicht geschlafen diese Woche, macht mich einfach alles fertig :(
Den Alltag zu wuppen wenn man eigentlich nur weinen möchte und keine Lust auf nichts hat ist wirklich nicht einfach. Ich fühle mich dann manchmal wie gelähmt und kriege nichts auf die Reihe und das muss echt besser werden. Wenn ich durch die Kapseln entspannter werde, dann sind die wirklich jeden Cent wert. Ich werd die Kapseln also bestellen diese Woche!!


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste