schwarze Augenringe, bin hässlich, brauche euren Rat

Hilfe und Austausch
weisetaube
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2015, 14:09

schwarze Augenringe, bin hässlich, brauche euren Rat

Beitragvon weisetaube » 13.01.2017, 14:24

ein nettes Hallo an alle :roll:

Bin nun schon lange Mitglied in diesem Forum und habe mir auch viel durch gelesen, nun habe ich aber selber folgendes Problem:

seit dem ich nun mehr als 2 Monate Erkältet bin, mal schnupfen, mal husten, mal alles und es auch nicht mehr los werde, habe ich zu allem Übel auch noch sehr dunkle, nahezu schwarze Augenringe bekommen, wogegen selbst mein guter MAC Concealer nicht mehr ankommt.

Mir ist bewusst das es durch die Erkältung und das geschwächte Immunsystem kommt, aber habt Ihr nicht vielleicht ein Tipp damit ich die Augenringe wenigstens schon mal wieder weg bekomme?

So möchte ich echt nicht mehr aus dem Haus, das ist alles andere als schön und ich fühle mich nur noch hässlich und als würden mich alle anderen Mensch anstarren.

Also bitte helft mir und gebt mir 1-2 Tipps was ich auf die schnelle tun kann, denn wie gesagt selbst MAC kann nicht mehr helfen.

Hoffe auf Hilfe :cry:

katzemaus987
Beiträge: 3
Registriert: 01.12.2016, 21:37

Re: schwarze Augenringe, bin hässlich, brauche euren Rat

Beitragvon katzemaus987 » 14.01.2017, 08:41

Hey,
eins kann ich dir sagen. Ich habe, glaube ich alle Crems gekauft ,die es auf den Markt gibt . Aber gegen Augenringe hat bis jetzt keine geholfen . Das meine Augenpartie viel straffe geworden ist , keine frage. Aber meine Augenringe sind immer noch da . Vielleicht funktioniert es nur bei mir nicht, aber ich kann sie höchstens nur abdecken . Ich muss auch mit mehreren Schichten dran das kein Schatten mehr durchschimmert. Am besten mit roten Abdecker und danach mit Hautfarbe . Und noch was, warum hält ihr alle so viel von MAC , ich finde es überhaupt nicht gut. Zuviel Chemie , trocknet meine Haut aus .

Pikatschu
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2015, 13:03

Re: schwarze Augenringe, bin hässlich, brauche euren Rat

Beitragvon Pikatschu » 19.01.2017, 10:24

Guten Morgen Weisetaube, guten Morgen katzemaus,

vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt, oh mein Gott mir geht es genau so und das ich auch Hilfe brauche, hatte damals auch alles versucht von, Cremen, Masken bis hin zu irgendwelchen Cremen und nichts hat auch nur Ansatzweise geholfen.
Meine Schwester war dann die schlaue von uns... Sie hat für mich das ganze Internet und jede Zeitschrift auf dem Kopf gestellt, wodurch Sie dann auf www.lamaseo.com gelandet ist, kennt ihr den Shop vielleicht?
Bei denen gibt es eine Augencreme, die Sie mir dann bestellt hat, wo mein erster gedanke schon war, wieder eine Augencreme? Nun ja nun war sie da und ich habe sie auch verwendet, kann man ja schlecht ungenutzt weg schmeißen.
Habe sie jeden Tag morgens und Abends dünn aufgetragen und nach 2-3 Tagen waren meine Augenringe schon ein bisschen heller, welches schon ein Wunder war für mich. Habe sie dann natürlich weiter genommen und nach etwa 2-3 Wochen war ich fast Augenring frei, klar so leicht waren sie da aber eben wie bei jedem anderen auch, für mich ein mehr als perfektes Ergebnis.
Ich habe mich damals gefühlte 1000x bei meiner Schwester bedankt und hoffe das ich euch mit meiner Erfahrung weiter helfen kann.
Nutze diese Creme immer noch, allerdings nur noch morgens und kann sie aus meinem Schrank nicht mehr weg denken.
Alles gute euch beiden.
LG

weisetaube
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2015, 14:09

Re: schwarze Augenringe, bin hässlich, brauche euren Rat

Beitragvon weisetaube » 24.01.2017, 08:24

Guten Morgen Pikatschu

muss mich als erstes für eure schnellen Antworten bedanken, auch dir katzemaus...
Den Shop Lamaseo kenne ich noch nicht Pikatschu, somit auch nicht die Augencreme. Das es vieles gibt was leider nicht wirkt weiß ich schon, hört und liest man ja immer wieder. Deswegen ja auch die Frage hier, was euch so hilft. :)
Auf jeden Fall hört sich die Creme sehr interessant an, so dass ich mir die Seite eben schon mal angeschaut habe und am überlegen bin ob ich direkt bestelle. Kommen die Augenringe denn direkt wieder wenn ich die Creme mal ein Tag nicht nutze? und hast du irgendwie negative Reaktionen?
Vielleicht höre ich ja noch mal etwas von dir

Pikatschu
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2015, 13:03

Re: schwarze Augenringe, bin hässlich, brauche euren Rat

Beitragvon Pikatschu » 06.02.2017, 10:50

Hey und hast du jetzt bestellt?
Also bei mir ist es so, dass wenn ich die Creme mal ein Tag nicht nutze das die Augenringe dann nicht direkt wieder da sind. Da ich sie aber mehr oder weniger jeden Tag nutze weiß ich auch nicht was ist, wenn man sie nicht mehr nutzt, da Fragst du am besten direkt den Kundenservice.
Und zu deiner Frage ob man "Nebenwirkungen" hat, also ich habe keine, bei mir macht sie wirklich das was sie soll, die Augenringe weg...
LG


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste