Schweißfüße

Hilfe und Austausch
Mascha
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.2015, 20:26

Schweißfüße

Beitragvon Mascha » 11.08.2015, 13:07

Ich hoffe jemand kennt mein Problem, ich habe sehr Schweißfüße. Besonders jetzt im Sommer stinken meine Füße sehr schlimm, mir ist es sehr unangenehm :oops: . Ich meide sogar Situationen wo ich meine Schuhe ausziehen muss. Die Fuß Deos aus der Drogerie helfen mir nicht. Hat einer hier vielleicht ein Tipp für mich was man da machen kann? Gerne auch Hausmittel.

Pia
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.2015, 13:13

Re: Schweißfüße

Beitragvon Pia » 11.08.2015, 15:53

Hallo Mascha, ich selber habe das Problem nicht aber mein Gatte, wenn der die Schuhe auszieht gehen wir alle rennen. Er hat schon einigen Sachen ausprobiert das Geld hätten wir uns auch sparen können :? . Das einzige was ein bisschen hilft sind diese Duft Einlegesohlen. Dann riecht es nicht ganz so schlimm, wenn du was gefunden hast wäre ich dir dankbar, wenn du es mir dann mitteilen würdest. Solange das Wetter so schön ist zieh am besten offene Schuhe an ;).

bisquit
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2015, 06:00

Re: Schweißfüße

Beitragvon bisquit » 22.08.2015, 07:03

Aus eigener Erfahrung kann ich die Wirkung der Einlegesohlen nur bestätigen. Ich habe selbst lange Zeit massive Probleme mit Schweißfüßen gehabt und ich bin froh, dass ich auf diese Zedernsohlen aufmerksam gemacht worden bin. Seitdem ich die Sohlen trage habe ich Ruhe. Zusätzlich nehme ich noch einmal in der Woche ein wohltuendes Fußbad mit Lavendelblüten. Und natürlich gründlich waschen, am besten morgens und abends.

pascha
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2015, 21:15

Re: Schweißfüße

Beitragvon pascha » 26.08.2015, 20:59

Hallo Mascha, Schweißfüsse kenne ich nur zu gut von meinem Mann.
Wenn er von der Arbeit kam konnte man seinen Weg durchs Haus erschnüffeln :D

Wir haben so einiges probiert aber das Beste ist das Fuß Deo von thaicare.eu.

Bevor er ausm Haus geht pudert er sich damit die Füße ein und bis abends sind seine Füße immer noch frisch.

Probier das vielleicht mal aus also wenn es dem Stinker geholfen hat wird es dir bestimmt auch helfen.

LG

Mascha
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.2015, 20:26

Re: Schweißfüße

Beitragvon Mascha » 30.08.2015, 21:53

Habe mir heute das Puder Deo bestellt und hoffe echt das es so gut ist.

uschi
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2015, 00:05

Re: Schweißfüße

Beitragvon uschi » 31.08.2015, 06:06

Ganz wichtig: so oft wie nur möglich barfuß laufen!!

elefant
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2015, 14:49

Re: Schweißfüße

Beitragvon elefant » 31.08.2015, 12:11

Weiss einer ob das Fuss Deo aluminiumfrei ist?

pascha
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2015, 21:15

Re: Schweißfüße

Beitragvon pascha » 01.09.2015, 21:49

elefant hat geschrieben:Weiss einer ob das Fuss Deo aluminiumfrei ist?


Ja ist es
Alles reine Natur

Mascha
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.2015, 20:26

Re: Schweißfüße

Beitragvon Mascha » 03.09.2015, 19:19

So habe das Deo heute das erste Mal verwendet.
Ich war gestern Abend Baden und habe mir die Füße gründlich gewaschen und bevor ich heute Morgen zu Arbeit bin habe ich mir das Deo drauf gemacht.
Es fühlt sich sehr angenehm an. Als ich heute von der Arbeit gekommen bin und meine Schuhe ausgezogen habe kam mir endlich mal kein beißender Geruch entgegen.
Hält auf jeden Fall was es verspricht.
Werde thaicare gleich mal ein 5 Sternchen auf die Seite packen :)

elena
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2015, 18:19

Re: Schweißfüße

Beitragvon elena » 14.10.2015, 19:53

Mein Sohn ist 16 und hat jetzt schon voll die Schreissfüße kann ich es für ihn auch bestellen?


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste