Was hilft gegen Herpes?

Hilfe und Austausch
häuschen
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2015, 21:38

Re: Was hilft gegen Herpes?

Beitragvon häuschen » 25.01.2016, 16:59

Klingt jetzt vielleicht komisch aber hilft das Gel auch bei Nasen Herpes?

Ich habe sehr oft das Problem das ich von heute auf morgen eine ganz rote und geschwollene Nase habe.

Mein Arzt hat mir da ein paar Sachen verschrieben aber es dauert echt lange bis die helfen.

Da hier berichtet wird das dieses Gel schnell hilft, würde ich es gerne mal testen da ich schon wieder merke das da langsam was kommt.

roterose
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2015, 15:41

Re: Was hilft gegen Herpes?

Beitragvon roterose » 04.02.2016, 16:39

häuschen da würde ich an deiner Stelle mal thaicare Mal anschreiben.
Also auf der Internet Seite steht da nichts von.

Was wurde dir den so an sich immer verschrieben?

häuschen
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2015, 21:38

Re: Was hilft gegen Herpes?

Beitragvon häuschen » 21.02.2016, 21:42

Ich habe das Thaicare Team angeschrieben, leider gibt es dazu keine Studien.
Aber ich werde es mir mal bestellen und es versuchen, da die Erreger ja dieselben sind.
Ich hoffe echt dass es mir helfen wird.

Neyo
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2016, 23:01

Re: Was hilft gegen Herpes?

Beitragvon Neyo » 14.03.2016, 19:58

Ich bin auch ein Kandidat der ständig Herpes hat
und ich weiß auch langsam nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe hier von dem Herpes Gel von thaicare.eu gelesen
und würde gerne wissen wie oft am Tag das Gel auf die betroffene Stelle schmieren muss.
Und wie lange kommt man mit einer Tube aus? Da ich echt oft Herpes habe hoffe ich einfach das dieses Herpes Gel mir hilft.

sommertanz
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2015, 21:12

Re: Was hilft gegen Herpes?

Beitragvon sommertanz » 16.05.2016, 12:57

Ich denke es kommt drauf an wie stark der Herpes ist um sagen zu können wie oft du es anwenden musst.
Sobald ich merke das sich bei mir wider mal ein Herpes ankündigt schmiere ich mir das Gel 3 Mal täglich dünn drauf.
Wie lange man mit einer Tube auskommt, kommt drauf an wie oft du Herpes bekommst.
Teste es doch einfach mal aus, wirst du dann schon sehen.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste