Was hilft gegen Herpes?

Hilfe und Austausch
annamaus
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2015, 21:13

Was hilft gegen Herpes?

Beitragvon annamaus » 06.09.2015, 20:35

Ein liebes Hallo an alle,

bei mir ist es mal wieder so weit, ich habe Lippenherpes :oops:
Bei mir ist es so dass ich es sehr oft habe, warum weiß ich selber nicht. Liegt bestimmt an meiner Muder die hat es auch immer :roll:

Ich habe zu Hause schon das SOS Lippenherpes Gel liegen aber ich weiß schon aus der Vergangenheit dass es mir nicht auf die Schnelle helfen wird.
Kennt einer von euch vielleicht was dass mir schnell hilft ?
Ich will nicht die ganze Woche über mit einer dicken Lippe rumlaufen.
Vor allem habe ich Mittwoch eine wichtiges Treffen und da will ich gut aussehen und nicht wie geprügelt.

BITTE helft mir!!!!!

puppe
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2015, 21:28

Re: Was hilft gegen Herpes?

Beitragvon puppe » 07.09.2015, 18:38

schon mal Hausmittel versucht?
mir hilft teebaumöl immer recht schnell.

liamarie2014
Beiträge: 46
Registriert: 28.07.2015, 20:18

Re: Was hilft gegen Herpes?

Beitragvon liamarie2014 » 08.09.2015, 20:06

Bei mir hilft Honig, versuch es doch mal.

hammer
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2015, 21:16

Re: Was hilft gegen Herpes?

Beitragvon hammer » 10.09.2015, 12:55

Ich habe auch ständig Herpes :oops: und habe schon viele Sachen versucht auch Hausmittel die dir als Vorschlag gemacht wurden. Doch der Herpes wollte einfach nicht weg. Ich bin Minimum eine Woche mit dem Ding rumgelaufen.

Von meinem Freund habe ich dann den Tipp bekommen mit dem Herpes Gel von thaicare.
Habe mich mir dann auch bestellt und wie der Zufall es wollte habe ich paar Tage später wieder einen an der Lippe bekommen.
Ich habe mir das Gel über Nacht drauf gemacht am nächsten Morgen war er noch da, habe es am Morgen noch mal drauf gemacht und zum Abend hin war er auch weg.
Ich denke wenn man das Gel schnell genug drauf macht bricht der Herpes gar nicht erst so schlimm aus.
Nach meiner Erfahrung ist es das effektivste was ich bis jetzt versucht habe.

annamaus
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2015, 21:13

Re: Was hilft gegen Herpes?

Beitragvon annamaus » 21.09.2015, 11:20

Ich danke euch für die Antworten.

Habe mir das Gel gestern Abend bestellt da ich wieder das Gefühl habe das da was kommt :(
Werde berichten wie es ist und ob es bei mir auch so gut anschlägt.

Liebe Grüße annamaus.

Sammy78
Beiträge: 20
Registriert: 03.07.2015, 09:41

Re: Was hilft gegen Herpes?

Beitragvon Sammy78 » 27.09.2015, 11:01

[quote="annamaus"]
Werde berichten wie es ist und ob es bei mir auch so gut anschlägt.
quote]

Huhu, na wie schaut es aus, hat es was gebracht und wirkt es auch nicht ganz so schnell? Eine Freundin von mir hat auch andauernd Herpes, bei Ihr kommt er schon durch das reine ekeln vor etwas und Sie würde sich sicher über ein schnelles Hilfsmittel freuen.

annamaus
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2015, 21:13

Re: Was hilft gegen Herpes?

Beitragvon annamaus » 01.10.2015, 10:21

hey sorry das ich jetzt erst scheibe.
Also das Gel wirkt bei mir wunderbar, nach 2 Tagen war bei mir nichts mehr zu sehen. Also bei Lippen Herpes kann ich nur gutes sagen.

Lieben Gruß Annamaus

matroschka
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2015, 21:43

Re: Was hilft gegen Herpes?

Beitragvon matroschka » 23.10.2015, 20:25

@annamaus, weisst du vielleicht ob da Chemische Stoffe drin sind?!

annamaus
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2015, 21:13

Re: Was hilft gegen Herpes?

Beitragvon annamaus » 26.10.2015, 21:00

Hi, nein das Gel ist auf rein pflanzlicher Basis. Es hat mich auch total überrascht wie Kräuter helfen können und wir schmieren uns normalerweise immer Chemie ins Gesicht was eigentlich total unnötig ist!

sommertanz
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2015, 21:12

Re: Was hilft gegen Herpes?

Beitragvon sommertanz » 28.10.2015, 10:40

Nimm ein rohes Ei, schlag es auf, unten in der Eierschale siehst du eine Haut, zieh ein Stück ab und kleb es drauf! Zum einen deckt es ab, zum anderen, trocknet das Eiweiß aus und zieht die Flüssigkeit raus, in der die Viren sitzen!

Klingt jetzt vielleicht komisch aber bei mir hilft es immer super.


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste