Was hilft gegen Verstopfung

Hilfe und Austausch
ChrissKiss
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 15. Juni 2019, 20:18:06

Was hilft gegen Verstopfung

Beitragvon ChrissKiss » Montag, 17. Juni 2019, 09:55:25

Hallo zusammen!
Ich glaube dasThema betrifft viele und vorallem denke ich viele Frauen.
Ich bin auf jeden Fall eine davon.Habe schon so viel ausprobiert aber nie das Ergebnis erzielt was ich wollte.
Entweder liegst du mit Krämpfen da wenn du Abführmittel nimmst kommst von der Toilette nicht mehr runter usw.

Über eine Freundin bin ich dann schlussendlich auf PEPEX gestossen von http://www.Body-Vita.eu

Ich hab es ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Ich nehme am Abend vor dem Schlafengehen 1 Kapsel.
Sei dem keine Verstopfung mehr. Der Stuhlgang ist weich geworden aber kein Durchfall. Und vorallem regelmäßig
jeden Morgen.
Ich bin auf jeden Fall happy :D

Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste