Was tun gegen Nackenschmerzen?

Hilfe und Austausch
lorelei
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2016, 12:54

Re: Was tun gegen Nackenschmerzen?

Beitragvon lorelei » 28.02.2016, 20:13

Hi

also eine vernünftige Wärme Creme sollte schon war werden. So kenn ich es zu mindest ;)
Bist du den sicher, dass es auch so eine Creme war :!:
Sollte es so eine gewese sein, dann war es keine Gute :-)

hundi
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2016, 15:13

Re: Was tun gegen Nackenschmerzen?

Beitragvon hundi » 12.03.2016, 19:34

ariel hat geschrieben:HI zusammen

ich komme eigentlich auch mit Wärmepflaster ganz gut zu Recht. Alledings muss ich zu geben das je nach dem welche Marke man nimmt, die wirklich Heiß werden.
Da denkst man die Haut brennt einem weg! Wie sieht es mit einem Wärme Creme aus. Ist es da ähnlich? Habe noch keine Ausprobiert :-) Bzw doch schon eine aber da habe ich überhaupt keine Wärme gemerkt. Oder ist das normal?! Lg



Hallöchen,
Also wie ich schon in einem Beitrag zuvor schon geschrieben habe ist die Cobra Creme von thaicare Weltklasse.
Es ist eine langanhaltende Wärme die aber nicht weh tut doch schon so warm ist das die Verhärtungen und verknotungen gelöst werden.

Also ich habe schon so viel versucht aber nichts kommt an die Cobra Creme dran.

ohrring
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2015, 17:14

Re: Was tun gegen Nackenschmerzen?

Beitragvon ohrring » 08.08.2016, 07:55

Meine Frau ist im 8 Monat schwanger und hat sehr mit Steißbein schmerzen zu kämpfen.
Wir haben schon alles Mögliche versucht, ich massiere sie auch jeden Abend aber es wird einfach nicht besser. Der Arzt sagt einfach, da muss man jetzt durch.......
Naja ist für uns keine Option da es sie schon sehr einschränkt. Sie ist ein sehr aktiver Mensch und Tipps wir liegen bleiben entspannten will sie nicht annehmen, da auch das liegen sehr weh tut. Sie kann Nachts auch nicht wirklich schlafen da sie einfach keine Position findet in der sie liegen bleiben kann.
Deshalb meine Frage an euch, meint ihr sie kann die Cobra Creme auch nutzen?

lorelei
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2016, 12:54

Re: Was tun gegen Nackenschmerzen?

Beitragvon lorelei » 22.09.2016, 21:14

Hi ohring ich schätze mal das Baby ist mittlerweile da :-)

Wie geht es den deiner Frau und ihrem Rücken. Manchmal muss einfach eine gute schmerzhafte Massage her. So ein DRUCK auf die schmerzende Stelle kann wunder bewirken.

Aber wie gesagt ich denke mal ihr seit schon darüber hinweg?

LG

brandon
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2016, 12:48

Re: Was tun gegen Nackenschmerzen?

Beitragvon brandon » 09.12.2016, 08:44

Guten Morgen
ich habe eher ein Hausmittelchen bis Heute gegen Nackenschmerzen!

Meine Mutter hat mir früher immer bei Nackenschmerzen ein heiße Kartoffel-Packung gemacht....

Und es Hilft wirklich!

Weich gekochte, gestampfte Kartoffeln in ein Tuch wickeln und so heiß wie möglich ca. 20 Minuten auf den Nacken-Schulter-Gürtel legen. So entsteht ein gesunder Wärmestau, der die verspannten Muskeln sanft wieder lockert und die Verspannung im Nacken lösst sich!

So mache ich das bis Heute noch ;)


Zurück zu „Gesundheit und Wohlbefinden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste