Eure Mittel, Tipps und Erfahrung bei starkem Haarausfall

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
magdalena
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2015, 19:19

Re: Eure Mittel, Tipps und Erfahrung bei starkem Haarausfall

Beitragvon magdalena » 10.01.2016, 16:07

Ok. Ich habe mir jetzt eben erst mal nur das Tonikum bestellt und hoffe das es gut wirkt und meine Haare wieder wachsen.
Ich bedanke mich für deine erneute Antwort und hoffe wirklich das ich im Sommer wieder volles Haar habe und nicht mehr aussehe wie ein gerupftes Huhn.

beate
Beiträge: 7
Registriert: 09.12.2015, 20:27

Re: Eure Mittel, Tipps und Erfahrung bei starkem Haarausfall

Beitragvon beate » 18.01.2016, 07:48

Das wird sicher super wirken, man muss ja nicht immer alles auf einmal nutzen, wenn du es ein paar Wochen genutzt hast, kannst du dich ja mal melden und berichten wie es bei dir wirkt.
Nur schade das man hier keine Bilder hochladen kann, so vorher/ nachher. Denke das würde vieles leichter machen und auch die Glaubwürdigkeit von jedem einzelnen unterstreichen.

Emelie
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2015, 10:40

Re: Eure Mittel, Tipps und Erfahrung bei starkem Haarausfall

Beitragvon Emelie » 30.01.2016, 19:05

Guten Abend zusammen,

also ich habe das Coffeinshampoo jetzt seit 6 Wochen hier und nutze es und bin zufrieden. Das Shampoo schäumt zwar nicht so, wie meine typischen Shampoos aber dafür ist es super. Ich lasse es immer etwa 5 Minuten einwirken bevor ich es auswasche und habe seit gut 2 Wochen kaum noch Haarausfall, es ist vielleicht noch 1/5 von dem was es mal war. Also wirklich schon deutlich besser.
Habe gestern jetzt auch das erste mal das Tonikum aus dem Set genutzt und hoffe das es bald dabei hilft meinen Haarwuchs wieder anzuregen.
Noch mal vielen Lieben Dank an die @Beate, für diesen tollen Tipp :)

beate
Beiträge: 7
Registriert: 09.12.2015, 20:27

Re: Eure Mittel, Tipps und Erfahrung bei starkem Haarausfall

Beitragvon beate » 27.02.2016, 10:37

Hallo emelie,

ja das es nicht so schäumt ist mir aufgefallen, beim ersten mal dachte ich echt, Oh mein Gott aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt... Es ist alles immer nur Gewohnheit Sache.

Wenn man von einer Wohnung in ein Haus zieht, ist es ja auch immer erst eine Umstellung, alles NEUE im Leben ist eine Umstellung an die man sich gewöhnen muss und solange es im Fall des Shampoos wirkt, soll es mir egal sein ob es schäumt oder nicht.

goldsilber
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2015, 20:33

Re: Eure Mittel, Tipps und Erfahrung bei starkem Haarausfall

Beitragvon goldsilber » 04.03.2016, 10:20

Hallo Miteinander, mein Partner leidet seit ein paar Wochen auch unter sehr starken Haarausfall, eigentlich hatte er immer gesundes, volles Haar, wo man gerne mal mit der Hand durch gehen konnte ohne das man Haare an der Hand kleben hatte. Nun ist dies leider nicht mehr der Fall, sobald man Ihm durch sein Haar geht, verliert er so einige auch beim Baden oder duschen sind nachher immer überall Haare, die fallen ja auch noch so schön auf, weil sie so dunkel sind. Nun meine eigentlich Frage, gibt es eine Möglichkeit Haarausfall bei einem Mann erfolgreich zu bekämpfen? Oder sollte er sich die Haare einmal sehr kurz schneiden, wir haben nämlich keine Ahnung und mich stört das schon tierisch, da sie wirklich überall rum fliegen und ich nur noch am putzen bin.

Emelie
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2015, 10:40

Re: Eure Mittel, Tipps und Erfahrung bei starkem Haarausfall

Beitragvon Emelie » 13.06.2016, 09:43

So da bin ich wieder... und ich sag euch vorweg schon mal.... mir geht es TOLL

Also ich habe das Coffein Set jetzt ja etwa 6 Monate genutzt und bin super zufrieden, wie gesagt das Shampoo war am Anfang gewöhnungsbedürftig da es nicht so schäumt wie ein herkömmliches Shampoo, aber auch das ist mit der Zeit "normal".
Jetzt zum eigentlich meinem Haarausfall, der gehört in der Zwischenzeit wirklich der Vergangenheit an, das beste an allem, für mich, seit ein paar Monaten wachsen wieder neue Haare nach, so dass ich mir sicher bin das meine Haare bald wieder schön voll sind und nicht mehr wie so ein alter Wischmopp aussehen.
Jetzt Frag ich mich allerdings, muss ich Shampoo und Tonikum wenn ich wieder zufrieden bin, weiter nutzen? Also das Shampoo würde ich auf alle Fälle weiter nutzen, da dies mein Haaren sichtlich gut tut, allerdings brauch ich das Tonikum dann ja nicht mehr, oder was ist eure Einschätzung dazu?
Schönen Wochenstart wünsche ich euch

beate
Beiträge: 7
Registriert: 09.12.2015, 20:27

Re: Eure Mittel, Tipps und Erfahrung bei starkem Haarausfall

Beitragvon beate » 22.06.2016, 23:07

Das freut mich für dich Emelie, daran sieht man ja das es doch eigentlich für jedes Problem eine Lösung gibt. Man muss eben auch mal etwas versuchen um zu erkennen was wirkt.
Wünsche dir weiterhin alles liebe und gute, aber vor allem weiter hin viel Erfolg mit deinen Haaren.

einhorn
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2016, 21:38

Re: Eure Mittel, Tipps und Erfahrung bei starkem Haarausfall

Beitragvon einhorn » 07.07.2016, 09:41

Emelie hat geschrieben:Jetzt Frag ich mich allerdings, muss ich Shampoo und Tonikum wenn ich wieder zufrieden bin, weiter nutzen? Also das Shampoo würde ich auf alle Fälle weiter nutzen, da dies mein Haaren sichtlich gut tut, allerdings brauch ich das Tonikum dann ja nicht mehr, oder was ist eure Einschätzung dazu?
Schönen Wochenstart wünsche ich euch


Guten Morgen Emelie,

ich würde die Kapseln an deiner Stelle weiterhin nutzen, schaden können sie dir ja nicht und bei mir ist es so, dass sie wirklich schöne und gesund wirkende Haare machen. Meine Haare sind seit dem ich die Kapseln nehme viel kräftiger geworden und sind sogar seidig und nicht so strohig wie vorher immer, ich hatte immer das Problem, das meine Haare gerade wenn ich sie von der Luft hab trocknen lassen immer nachher aussahen als hätte ich in die Steckdose gefasst. Unmöglich!
Bin sehr zufrieden mit den Kapseln und kann dir nur raten sie nachher weiter zu nehmen.

Emelie
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2015, 10:40

Re: Eure Mittel, Tipps und Erfahrung bei starkem Haarausfall

Beitragvon Emelie » 08.08.2016, 10:04

hmm Einhorn, vielleicht versuche ich das mal. Hoffe das es dann auch weiter was bringt, wird es reichen wenn ich eine Kapsel täglich nehme, oder muss ich dann auch mehrere nehmen?

Ich möchte so gerne das meine Haare schön sind und es auch bleiben, nicht das sie dann wieder so sind wie vorher oder ggf. noch schlimmer. Aber trotzdem danke erstmal für deine Antwort.

alexa
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2015, 17:45

Re: Eure Mittel, Tipps und Erfahrung bei starkem Haarausfall

Beitragvon alexa » 26.11.2016, 11:04

Guten Morgen Emelie,

ich wollte nur mal sagen das es schön ist zu lesen das es dir auch geholfen hat und du dich besser fühlst.
Eine Frage hätte ich allerdings jetzt auch, wie sieht es mit den Kapseln von Rocarahair aus, hast du diese auch mal versucht und kannst mir schon berichten wie sie sind, was sie bewirken? Würde mich freuen mal wieder von dir zu lesen.
LG


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste