Glatze - hat jemand erfahrung mit Haarverpflanzung?

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
charlyboy
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 22. August 2017, 15:58:31

Glatze - hat jemand erfahrung mit Haarverpflanzung?

Beitragvon charlyboy » Dienstag, 11. Dezember 2018, 11:00:58

Guten Morgen!
Seit einem Jahr habe ich eine Glatze. Meine Haare habe ich durch einen erblich bedingten Haarausfall verloren. Aber so, ohne Haare fühle ich mich nicht wohl. Das macht mich psychisch fertig. Ich denke jetzt an eine Haarverpflanzung. Da dieser Schritt wohl gut zu überdenken ist, suche ich Leute, die eine Haarverpflanzung hinter sich haben. Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis? Könnt ihr mir den Eingriff empfehlen? Herzlichen Dank für alle Infos! Gruß Charly

RockoColeK
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 12. Juli 2017, 10:43:00

Re: Glatze - hat jemand erfahrung mit Haarverpflanzung?

Beitragvon RockoColeK » Donnerstag, 13. Dezember 2018, 16:34:34

Hallo.
Ich bin 28, meine Glatze ist fortgeschritten, vorne und mein ganzer Scheitel. Zonen: 1+2+3+4+5+6. Die Transplantation dauerte 3 Tage, ganz genau 3620 Grafts mit FUE3-Methode. Man musste sehr langsam vorwärtsgehen, weil man bei einer solchen Menge angeblich danach streben soll, weniger Ausschuss zu haben. Leider kann ich nicht mit einem sehr dichten Ergebnis rechnen, weil ich keinen extra dichten Speicherbereich hatte, so wird das Ergebnis auch nicht extra dicht, weil man in einem solchen Bereich sogar 15-16 tausend Grafts verpflanzen könnte. Ich werde aber schon damit zufrieden sein, wenn mein Scheitel nicht ganz kahl wird. :)

Steno99
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag, 22. Mai 2018, 18:21:53

Re: Glatze - hat jemand erfahrung mit Haarverpflanzung?

Beitragvon Steno99 » Donnerstag, 24. Januar 2019, 09:35:32

Neuer Trend !

Seitdem Jürgen Klopp eine Haartransplantation hinter sich hat, ist dieses Thema zwischen Männern kein Tabu mehr. Ich kann eine Haartransplantation weiter empfehlen. Falls jemand interessiert ist, kann sich dieses Video anschauen (https://www.youtube.com/watch?v=j9fNrAHpZG8). Es wird alles um den Eingriff aufgeklärt.
Gruß


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste