Haarwuchsmittel die wirklich helfen

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
Moriki
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2019, 11:50

Haarwuchsmittel die wirklich helfen

Beitragvon Moriki » 14.02.2019, 12:00

Hallo hier im Forum und Happy Valentin........

Ich habe im Frankfurt einen Friseursalon und damit auch viele Erfahrungen auf diesem Gebiet die ich germe mit euch teilen möchte.

Wir haben eine Kundin, jüdische Augenärztin, diese Frau hat mit sich alles machen lassen. Sie hatte das Gesicht mit 60 Jahren so glatt das sie komplett ihre Gesichtszüge verloren hat. Sie könnte nur noch ihren Mund bewegen, wie ein Fisch - wie Nemo. Aber sie hat immer das beste Mittel gewusst gegen jedes Fraun leiden. Sie hat uns ein online Shop Rocara Hair empfohlen. Egal wenn wir es weiter empfohlen haben es kamen nur positive und dankbare Rückmeldungen zurück. Ich selbe hatte nach meine zweite Schwangerschaft Haarausfall bekommen, nichts beunruhigendes aber für eine Friseur Meisterin unerträglich!
Selbe haben wir im Salon Kérastase Produkte und La Biosthetique. Ich habe auch früher mit anderen großen Firmen gearbeitet, aber die Haarwuchsmitteln können mit den Kapseln und Cofein Set einfach nicht mithalten. Deswegen habe ich auch sofort die Haarwuchs Kapseln bestellt!
Ich sage euch - Ein Teufelszeug :twisted: ich habe so volles Haar bekommen wo ich es zu letzt mit 16 Jahre hatte.

Aber hat auch ein Nachteil !!! Ich habe noch nie so oft rasieren müssen. Früher habe ich nur einmal die Woche meine rasieren müssen, jetzt muss ich mindestens 2 mal dran. Zum Glück nur auf den Beinen!!!
Also auch Kräuter haben Nebenwirkungen ..... :lol:
Ich bin so überzeugt von diesem Produkt das ich es mittlerweile selbe im meinem Laden verkaufe.
Wer von euch Fragen hat :?: :?: Ich stehe sehr gerne zum verfügung :idea:
Zuletzt geändert von Moriki am 20.02.2019, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

uvuzuka
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2016, 10:55

Re: Haarwuchsmittel die wirklich helfen

Beitragvon uvuzuka » 14.02.2019, 17:07

Hallo zusammen,

endlich mal jemand, der auch Gutes zu berichten hat. Ich habe immer schon feines Haar, meine Schwester leidet an androgenetischer Alopezie. Sie hat sehr gute Erfahrungen mit Androcur gemacht, wobei die Leberwerte regelmäßig geprüft werden müssen und sie hatte einige schwierigkeiten deswegen!!! Bei mir begann vor ein paar Monaten plötzlich Haarausfall. Ich hatte Östrogenmangel, aber ob das letztendlich die Ursache war, läßt sich nicht 100%ig klären. Ich nehme nun die Pille wieder, die ich sehr gut vertrage. Zudem trage ich zweimal täglich Regaine auf.Habe aber starke Angst wegen des "Sheddings" :(
Ich bin sehr interesiert an diesen Haarwuchs Kapseln.Bräuchte auch gutes Schampoo.Sind die von Rocara auch zum empfehlen?

Diese ganzen anderen Mittelchen wie Priorin oder ähnliches vermögen vielleicht unterstützend wirken und sind bestimmt gut für die Haarsubstanz. Ich zweifel allerdings an, ob sie auch wirklich bei Haarausfall helfen.

luci
Beiträge: 50
Registriert: 08.05.2017, 11:23

Re: Haarwuchsmittel die wirklich helfen

Beitragvon luci » 19.02.2019, 23:41

Das ist genau warum ich pflanzliche Sachen der Chemie vorziehe.
Nur weil etwas rein pflanzlich ist, muss es noch lange nicht schlechter sein, als ein synthetischer Wirkstoff. Allerdings hängt dies vom Wirkstoff ab. Es gibt auch rein pflanzliche Medikamente, bei denen die Wirkung mehr aus "Ich glaube dran" besteht, als das sie tatsächlich chemisch oder biologisch wirken.


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste