Plantur21,welche Erfahrungen habt Ihr?

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
löffler
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016, 13:22

Plantur21,welche Erfahrungen habt Ihr?

Beitragvon löffler » 24.05.2016, 17:39

Ein liebes Hallo an alle

Ich wende mich an euch da ich ein echt großes Problem habe mit meinen Haaren habe.
Vorab meine Frage, wie viel Haare verliert man so übern Tag? Ab welcher Menge spricht man von Haarausfall?
Mir kommt es vor als hätte ich Haarausfall, sobald ich meine Haare kämme habe ich immer ein Büschel Haare in der Bürste.
Wen ich meine Haare wasche sind meine Hände voller Haare, ich wollte die mal alle zählen doch ich weiß nicht genau wie viel normal ist.
So nun habe ich mir überlegt mal Plantur21 zu nehmen, da man ja viel in den Medien davon hört.
Da Ich noch recht jung bin kann mir nicht erklären wo es herkommt das ich meiner Meinung nach so viele Haare verliere.
Jetzt wollte ich mich hier mal umhören was ihr so für Erfahrungen mit Plantur gemacht habt.

grueneaugen
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2015, 21:40

Re: Plantur21,welche Erfahrungen habt Ihr?

Beitragvon grueneaugen » 26.05.2016, 10:59

Eine normale Menge sind circa 100 bis 150 Haare por Tag, diese Menge kann der Körper regulieren und neue Haare wachsen nach ohne das man bemerkt das die Haare dünner werden. Alles was über diese Menge also zwischen 200 Uhr 350 Haaren ist leichter Haarausfall und wenn man noch mehr verliert hast du auf jeden Fall starken Haarausfall.

Zu Plantur21 kann ich dir nicht viel sagen :)

von und zu
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2015, 16:40

Re: Plantur21,welche Erfahrungen habt Ihr?

Beitragvon von und zu » 30.05.2016, 09:55

Guten Morgen,

ich hab auch seit Jahren starken Haarausfall und quasi nur mehr einen Flaum aufm Kopf :cry:
mir hat Plantur leider nicht geholfen. Nehme seit Jahren Priorin und ich bilde mir ein, dass ich gar keine haare mehr hätte wenn ich die nicht wenigstens unterstützend genommen hätte. Kenne auch andere Frauen, denen es ein wenig geholfen haben soll. Kommt denke ich immer drauf an was für eine Art Haarausfall es ist und wie stark er ist.

LG und Kopf hoch

25.01
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2016, 13:03

Re: Plantur21,welche Erfahrungen habt Ihr?

Beitragvon 25.01 » 19.06.2016, 13:06

Ich habe mal eine Zeitlang Plantur verwendet, ich habe sehr leichten Haar verlaust gehabt.
Bei mir war es so olala.
Mein Haarausfall ist weg, aber ich kann dir nicht sagen ob es an Plantur gelegen hat, da ich nicht so das Gefühl hatte das es mir hilft und habe es recht früh abgesetzt. Mein Haar verlaust ist trotzdem weg.

Ich denke wenn man nur eine kleine unübliche Menge verliert sollte man da nicht viel machen, einfach dem Körper Zeit geben sich selber zu heilen.

doncarlos
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2016, 13:12

Re: Plantur21,welche Erfahrungen habt Ihr?

Beitragvon doncarlos » 05.07.2016, 21:09

Meine Frau hat locker 2 Jahre plantur benutzt und ihr Haarausfall ist um kein Stück besser geworden.
Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das ein Shampoo gegen Haarausfall helfen kann, zumindest nicht wenn es stärker Haarausfall ist.
Da muss man schon von innen arbeiten aber im Vorfeld schauen warum man überhaupt Haarausfall hat, wenns nicht erblich ist muss es Ursachen dafür gegen und hat man diese gefunden so ist es ein leichtes was passendes dagegen zu finden.

geiles Leben
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2015, 16:30

Re: Plantur21,welche Erfahrungen habt Ihr?

Beitragvon geiles Leben » 03.08.2016, 09:42

Plantur soll gar nicht gut sein, hatte mich selber mal für eine Freundin in der Apotheke meines Vertrauens Informiert und die gute Dame dort meinte und ich Zitiere: "Klar kann es helfen, wenn man den ganzen Tag mit dem Shampoo auf dem Kopf durch die Gegend läuft!, macht aber keiner."

Das ist doch schon ein Witz oder? Dachte mir dann auch im ersten Augenblick, warum verkauft Ihr dann diesen scheiß.
Würde also eher davon abraten Plantur zu verwenden, ist nach der Aussage wohl nur Zeit bzw. Geldverschwendung.

Wenn ein Shampoo viel zu niedrig dosiert ist kann es ja auch nicht helfen. Habe aber mal gehört das es gut sein soll, gewisse Vitamine zu sich zu nehmen, diese scheint es Online und in Drogerien schon in Form von Tabletten bzw. Brause zu geben, selber habe ich dies bzgl. aber keine Erfahrung oder kenne auch niemanden der das schon versucht hat.

Gibt es hier denn vllt. andere die wissen ob es ein anderes gutes Shampoo gibt, welches meiner Freundin helfen würde?, wäre ja jetzt auch Sinn frei erst 1000 Produkte zu testen bis eins hilft.

LG und noch einen schönen Tag bzw. schöne Sommerferien... wobei Sommer hier auch ein Witz ist

bad-boy
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2015, 11:43

Re: Plantur21,welche Erfahrungen habt Ihr?

Beitragvon bad-boy » 05.12.2016, 11:24

lasst bloß die Finger weg von Plantur, das wirkt nämlich gar nicht. Hatte auch mal mit einer Dame aus der Apotheke gesprochen und auch Sie meinte das es das Geld nicht Wert sei. Ist doch schon eine Frechheit wenn selbst die Damen die dort Arbeit das sagen.

pinky
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2015, 11:40

Re: Plantur21,welche Erfahrungen habt Ihr?

Beitragvon pinky » 23.12.2016, 08:16

Ich kann dir leider nicht von einem Selbstversucht berichten. Da ich keine Probleme mit Haarausfall habe.
Doch ich kenne eine Junge Dame die locker an die 2 Jahre Haarausfall hatte.
Ihr ging es wirklich sehr schlecht damit. Sie hatte in ihrer Jugend tolle Haare und dann von jetzt auf gleich sind ihr die Haare vermehrt ausgefallen und es nahm einfach kein Ende.
Sie ist von einem zu andern Arzt und hat Literweise Blut abgeben müssen, aber keine konnte ihr ein Grund für den Haarausfall nennen.

Sie hat sich dann im Internet umgeschaut und ist dabei auf die Seite Rocara Hair gekommen.
Dort hat sie sich diese Kapseln bestellt und ein Shampoo meine ich. Aber die Kapseln auf jeden Fall.
Es hat auch wirklich nicht lange gedauert bis sie die ersten Erfolge gesehen hat. Sie nimmt die Kapseln jetzt seit einem Jahr und ihr Haarausfall ist weg. Ihre Haare haben sich wunderbar erholt und wachsen an einigen Stellen wieder neu nach.
Ich kann wie gesagt nicht aus meiner eigen Erfahrung berichte aber ich dachte mir ich schreibe es doch mal, vielleicht kann ich dir damit helfen.
Ich wünschen morgen allen einen schönen Weihnachtsabend.

löffler
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2016, 13:22

Re: Plantur21,welche Erfahrungen habt Ihr?

Beitragvon löffler » 12.01.2017, 08:17

pinky hat geschrieben:Ich kann dir leider nicht von einem Selbstversucht berichten. Da ich keine Probleme mit Haarausfall habe.
Doch ich kenne eine Junge Dame die locker an die 2 Jahre Haarausfall hatte.
Ihr ging es wirklich sehr schlecht damit. Sie hatte in ihrer Jugend tolle Haare und dann von jetzt auf gleich sind ihr die Haare vermehrt ausgefallen und es nahm einfach kein Ende.
Sie ist von einem zu andern Arzt und hat Literweise Blut abgeben müssen, aber keine konnte ihr ein Grund für den Haarausfall nennen.

Sie hat sich dann im Internet umgeschaut und ist dabei auf die Seite Rocara Hair gekommen.
Dort hat sie sich diese Kapseln bestellt und ein Shampoo meine ich. Aber die Kapseln auf jeden Fall.
Es hat auch wirklich nicht lange gedauert bis sie die ersten Erfolge gesehen hat. Sie nimmt die Kapseln jetzt seit einem Jahr und ihr Haarausfall ist weg. Ihre Haare haben sich wunderbar erholt und wachsen an einigen Stellen wieder neu nach.
Ich kann wie gesagt nicht aus meiner eigen Erfahrung berichte aber ich dachte mir ich schreibe es doch mal, vielleicht kann ich dir damit helfen.
Ich wünschen morgen allen einen schönen Weihnachtsabend.



Erst mal danke für dein Beitrag.
Es klingt schon mal sehr interessant. Weißt du wie lange sie die Produkte benutz hat bis der Haarausfall weg war?

pinky
Beiträge: 4
Registriert: 21.09.2015, 11:40

Re: Plantur21,welche Erfahrungen habt Ihr?

Beitragvon pinky » 20.03.2017, 11:26

Ich denke man kann das so Pauschal nicht sagen wie lange man so etwas nutzen muss. Ein halbes Jahr muss man die Produkte schon nehmen.
Haarausfall ist halt ein spezielles Thema,
bei dem einen helfen diese schon nach einigen Monaten und andere müssen es nun mal länger nehmen.
Aber man muss sich im klaren sein das es nicht über Nacht besser wird.
Ich würde dir vorschlagen es einfach mal zu versuchen und über ein Feedback würde ich mich freuen.


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste