Was hilft gegen starken Haarausfall ?

gibt es Hilfe oder lerne ich meine Glatze zu lieben?
Marieimurlaub
Beiträge: 34
Registriert: 08.07.2019, 06:50

Was hilft gegen starken Haarausfall ?

Beitragvon Marieimurlaub » 10.01.2020, 08:03

Guten Morgen,

ich brauche dringend eure Hilfe? Seit etwa 3 Monaten leide ich unter sehr starkem Haarausfall und heule nur noch. Ich bin so was von verzweifelt, da mir bisher einfach niemand helfen konnte. Natürlich habe ich die üblichen Arztbesuche bereits hinter mir, angeblich ist der Ausfall nicht krankheitsbedingt, aber was soll ich mir jetzt bitte davon kaufen ??? Ich will einfach nur das es aufhört! Ich habe das Gefühl das Ganze hat begonnen nachdem ich mir die Haare habe blondieren lassen, aber kann das denn sein ? 100000ende lassen sich die Haare färben. Zuerst wurden meine Haare ganz strohig und trocken und dann hatte ich zunehmend mehr Haare im Kamm. Mein Frisör hat mich mit einem teuren Frisörshampoo vertröstet und mehr oder weniger unsanft aus der Tür geschoben.

In einigen Foren habe ich von pflanzlichen Kapseln gehört, eine Kräuterkombi aus Thailand oder so...wenn ich das richtig gelesen habe.

Mir ist es am Ende egal was hilft, Hauptsache es hilft!

Danke schon mal :))

Anjuschka
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2019, 14:02

Re: Was hilft gegen starken Haarausfall ?

Beitragvon Anjuschka » 13.01.2020, 22:22

Hallo MarieimUrlaub,

ich weiß persönlich wie belastend und vor allem angsteinflößend Haarausfall sein kann. Ich färbe meine Haare auch regelmäßig und kenne das Problem ,dass die Haare so extrem unter der Färbung leiden und sehr trocken und strohig werden. Was den Haarausfall angeht, stellt sich natürlich zuerst einmal die Frage ob die Ursache denn schon abgeklärt ist, hast du bereits einen Arzt aufgesucht, denn das solltest du unbedingt tun. Es gibt ja die verschiedensten Ursachen und nicht jede wird auch gleich behandelt :))

Bei der Kräuterkombi von der du gelesen hast, handelt es sich sicherlich um das Hair Augmentum von Rocarahair...hab ich auch genommen, vor allem weil es halt rein pflanzlich ist. Die Kapseln haben mir astrein geholfen und ich erfreue mich heute wieder an schönen, vollen und glänzenden Haaren. Also mach dir keine Sorgen...es gibt immer eine Lösung, aber wie gesagt..unbedingt erst die Ursache abklären. Bodyvita bietet in Sachen trockene und strohige Haare übrigens auch ein super Pflegeset an . Kommt dicht an Frisörpreise ran, aber ist sein Geld auch wert.

Hier mal eine kurze Beschreibung zu den Pflegeprodukten

3-teiliges Pflegeset
Unser Rocara Naprava-Argan-Power-Set besteht aus einer gelungenen Kombination Silikon freiem Shampoos, einer ebenfalls Silikon freien Haarkur und unserem 2-Phasen Argan Shake für eine vollkommene Pflege. Die Produkte sind optimal auf die Bedürfnisse der Haare abgestimmt und sorgen für einen gelungenen Look. Unser exklusives Arganöl-Pflege-Shampoo ist für strapaziertes und trockenes Haar. Der biologische Reinigungsfaktor und hochwertige feuchtigkeitsspendende Pflegestoffe wie z.B. Arganöl geben dem Haar natürliche Vitalität und Spannkraft.Durch die Verwendung eines hautfreundlichen Naturverdickers anstelle von normalen Salz wird die Haarstruktur beim Waschen geschont und die Haare werden nicht aufgeraut oder ausgetrocknet. Die 2-Phasen Argan Shake Sprühkur verbleibt im Haar und repariert Schäden und schützt vor neuen Angriffen.

Das klingt so ziemlich genau nach dem was du gerade benötigst für deine gestressten Haare :))

So, das war für meine Verhältnisse schon ganz schön viel Text ...hi hi

Anjuschka
Beiträge: 37
Registriert: 11.11.2019, 14:02

Re: Was hilft gegen starken Haarausfall ?

Beitragvon Anjuschka » 13.01.2020, 22:26

ups ....Fehlerteufel :((( die Pflegeprodukte sind von Rocarahair und nicht von Bodyvita :) Da hättest du aber lange suchen können.

Gute Nacht


Zurück zu „Haarausfall/Glatze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste