Arme enthaaren, rasieren. depilieren...

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
sinalco
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2017, 11:43

Arme enthaaren, rasieren. depilieren...

Beitragvon sinalco » 13.11.2018, 18:45

Findet ihr, dass rasierte Arme künstlich aussehen bei Frauen? Ich finde das persönlich schöner ;) . Gibt es Menschen denen die Stoppeln beim Nachwuchs nicht gefallen? Ich weiss nicht ob ich soll oder nicht :?: Euere :idea: :idea: :idea: :idea: :?:

Tika80
Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2018, 11:41

Re: Arme enthaaren, rasieren. depilieren...

Beitragvon Tika80 » 14.11.2018, 10:35

Hmm...das ist jetzt eine sehr individuelle Frage und Geschmackssache meiner Meinung nach.
Dass die Industrie davon profitiert, stimmt auch schon.
Ob es schön aussieht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Hauptsache aber bitte nicht rasieren! Es gibt bessere Haarentfernungsmethoden, die sowohl effektiver, als auch langfristiger und hauptsächlich besser für die Haut sind als die Rasur. Für andere Körperbereiche kann es schon passen vielleicht, aber genau die Arme sollte man meiner Ansicht nach nicht rasieren.

waffel
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2017, 20:47

Re: Arme enthaaren, rasieren. depilieren...

Beitragvon waffel » 04.12.2018, 16:43

Ich bin da auch immer so zwiespaltig, ob ich mir die nun rasieren soll oder nicht. Aber mich nervt es meistens, besonders im Sommer doch so sehr, dass ich mir die rasieren muss.Aber ich wollte mir dann wahrscheinlich demnächst noch einen Epilierer kaufen, weil sonst muss man ja voll oft rasieren, es reicht schon, wenn man sich ständig die Beine rasieren muss. Eine aus meiner Klasse wachst die sich immer. Also es ist deine Entscheidung was du machst.

SimonKa
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2018, 07:36

Re: Arme enthaaren, rasieren. depilieren...

Beitragvon SimonKa » 17.02.2019, 08:12

Ich hatte vor ein paar Jahren die Überlegung Epiliere asprobieren und mir einen gekauft, ich habe ihn nur ein Mal ausprobiert, es tut einfach höllisch weh. Schade um das Geld, bin meinem Rasierer treu geblieben!

pipa
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2019, 10:38

Re: Arme enthaaren, rasieren. depilieren...

Beitragvon pipa » 30.04.2019, 12:28

Im Frühjahr und Sommer...
... entferne ich grundsätzlich auch die Haare am Oberarm, aber ich brauch das nicht alle paar Tage machen. Bei mir reicht so einmal im Monat. Im Winter ist es mir meist egal und ich lasse sie wie sie sind. Allerdings habe ich auch kaum auffälligen Wuchs (blond). Meine Unterarme halte ich immer absolut haarfrei.

Ciao

Elimini8
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2019, 19:38

Re: Arme enthaaren, rasieren. depilieren...

Beitragvon Elimini8 » 06.07.2019, 19:11

Eine funktionierende Enthaarungscreme ohne Chemie, das wäre ein Traum, aber das was angeboten wird, ist eher ein Alptraum! Ich bin viele Jahre immer einmal im Monat zum Waxing gegangen, bis meine Kosmetikerin ungefähr vor 2 Jahren aufgehört hat. Ich habe seitdem niemanden gefunden, der gut enthaart. Handwerk stirbt aus! Rasieren kann ich nicht, weil ich so viele Pickel bekomme, also musste ich eine Alternative suchen. Am besten komme ich mit dem Lamaseo Enthaarungs-Handschuh zurecht, gerade meine Arme und Beine. Es gibt einige auf dem Markt, aber die sind am besten, weil einige gar nicht funktionieren. Es ist vielleicht etwas aufwendiger als rasieren, aber die Haut danach fühlt sich unbeschreiblich gut an.


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste