Erfahrungen mit dem Enthaarungshandschuh von Lamaseo

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
wolleli
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:14:09

Erfahrungen mit dem Enthaarungshandschuh von Lamaseo

Beitragvon wolleli » Mittwoch, 29. Juli 2020, 12:49:51

Hallo,
ich bin es nach langer Zeit mal wieder ;)
Ich habe ein kleines Problem. Ich rasiere schon ein Leben lang täglich meine Beine und hatte noch nie Probleme.
Seit ungefähr einem Jahr bekomme ich vermehrt Pickel, Rötungen und meine Haut ist total irritiert.
Im Februar habe ich Waxing ausprobiert, bin aber vor Schmerzen fast gestorben und seitdem wachsen immer einige Haare ein.
Ich bin ein sehr begeisterter Lamaseo Kunde, habe schon mehrere Produkte ausprobiert und war immer sehr zufrieden.
Jetzt möchte ich gerne diese Enthaarung probieren, kann mir aber nichts darunter vorstellen.
Kann mir da jemand helfen???
Mich würde interessieren, muss ich es jeden Tag anwenden, wird meine Haut dadurch in Mitleidenschaft gezogen?
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt, da ich auf dem Gebiet nicht die begabteste bin und mir wirklich darunter nichts vorstellen kann!

Vielen Dank im vorraus.......

leoni
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag, 22. August 2017, 07:24:57

Re: Erfahrungen mit dem Enthaarungshandschuh von Lamaseo

Beitragvon leoni » Dienstag, 10. November 2020, 14:14:37

Hallo,
ich habe mir diesen Enthaarungshandschuh im Sommer zugelegt weil ich die gleichen Probleme wie du mit den Pickelchen hatte und dazu noch eingewachsene Haare. Mit dem Handschuh komme ich super zurecht. Zu meinem Erstaunen muss man es auch nicht jeden Tag machen.
Im Sommer habe ich meine Unterschenkel alle 3-4 Tage enthaart und jetzt ist einmal die Woche völlig ausreichend. Die Rubbelei ist zwar etwas aufwendiger als zu rasieren, aber man muss es nicht unbedingt nur im Bad machen, man kann es auch mit einem Handtuch auf dem Sofa vor dem Fernseher machen. Für diesen unglaublichen Peelingeffekt lohnt sich der etwas größere Aufwand. Meine Beine haben sich noch nie so glatt angefühlt.
Ein Tip von mir, nicht zu fest mit dem Handschuh drücken damit würdest du die Haut nur unnötig reizen und die Haare wären immer noch dran. Den gleichen Fehler habe ich zu Anfang selber gemacht.


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast