Probleme mit Poren im Gesicht

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
Cocktailammeer
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 13. Dezember 2019, 04:13:20

Probleme mit Poren im Gesicht

Beitragvon Cocktailammeer » Sonntag, 29. November 2020, 15:14:29

Hi,

seit Beginn der kalten Monate habe ich starke Probleme mit Poren aber auch mit leichten Unreinheiten im Gesicht und ich denke auch, dass das irgendwie zusammenhängen könnte. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen der in der gleichen Situation war wie ich und damit gute Erfahrungen gemacht hat? Am besten wäre, wenn man es online irgendwo bestellen könnte, vlt bei Douglas oder so…

hanna888
Beiträge: 12
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:07:42

Re: Probleme mit Poren im Gesicht

Beitragvon hanna888 » Sonntag, 29. November 2020, 15:18:43

Hey,

das einzige was bei mir immer nur hilft, egal ob bei Pickeln oder Poren ist die Lamaseo Anti-Pickel Maske. Kannst du dir super easy bei Douglas bestellen https://www.douglas.de/Gesicht-Gesichts ... 81003.html. Ich nehme nur noch dieses „Ultra Gel“ da alle anderen Produkte bei nur noch mehr Rötungen erzeugen.

luci
Beiträge: 50
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:23:01

Re: Probleme mit Poren im Gesicht

Beitragvon luci » Samstag, 19. Dezember 2020, 09:59:26

Ich liebe wirklich das Gel von Lamaseo. Bin überhaupt ein Fan von den Produkten. Meine Nichte ist jetzt 13 und ihre Gesicht ist komplett mit Pickel besät und auf Grund ihres Alters ist es auch wichtig das keine Chemie beinhaltet ist. Und es hilft wirklich am besten.
Aber gegen vergrößerten Poren hilft es leider nicht.
Dafür das Albalift G - Serum von Lamaseo. Das ist ein Aha, Bha Peeling mit Niacinamide. Ich habe früher viele verschiedene Sachen gekauft mit Glykol und Andren Säuren. In Durchschnitt standen bei mir im Badezimmer ungefähr 4-6 Flaschen. Aber diese Serum Ersetzt sie alle.
Und dann eine gute Creme mit VitaminC und du bekommst glatte Haut wie das Babypo.


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast