Schönheits und Körperpflege, endlich mal Zeit für mich

ein schönes Dekolleté, Peeling, Hautirritationen behandeln, samtweiche Haut
Anjuschka
Beiträge: 37
Registriert: Montag, 11. November 2019, 15:02:44

Schönheits und Körperpflege, endlich mal Zeit für mich

Beitragvon Anjuschka » Mittwoch, 22. April 2020, 22:12:08

Hi,

nachdem ich im Rahmen meiner Kurzarbeit sämtliche Hausprojekte abgehakt und darüber hinaus Keller und Schränke auf Vordermann gebracht habe, ist jetzt endlich ausreichend Zeit für die Schönheit da . Das ist auch dringend nötig, denn traurigerweise habe ich mir in den letzten Monaten nicht wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt . Ich bin Ende 40 und stelle fest dass sich mein Hautbild ganz schön verändert hat. Ich kämpfe mit Pigmentstörungen, sehr trockener Haut und auch mit sehr glanzlosem Haar. Ich glaube es müsste tatsächlich eine Grunderneuerung her. Mit meinem Körper bin ich eigentlich einigermaßen zufrieden aber für die baldige Bikini Saison dürfen gerne noch einige Kilos purzeln. Für den Anfang habe ich mir erst einmal diese TRX Bänder bestellt um im Garten oder auf dem Balkon an meiner Bikinifigur zu arbeiten. Außerdem habe ich in einem Wellnessmagazin über sehr interessante und ansprechende Diätneuheiten gelesen, sowie Tipps und Tricks für die Haarpflege gefunden .
Schaut mal hier https://wellness-magazin.at/allgemein/z ... r-zuhause/

Was ich allerdings bräuchte wären mal einige Tipps in Sachen Hautpflege, Anti Aging Produkte , Altersflecken und und und

Einen sonnigen Tag euch allen

Ellyimglueck
Beiträge: 45
Registriert: Samstag, 06. Juli 2019, 16:44:38

Re: Schönheits und Körperpflege, endlich mal Zeit für mich

Beitragvon Ellyimglueck » Freitag, 24. April 2020, 22:32:47

Hi,

wow...wirklich ein tolles Wellness Magazin. Habe mir den Link gerade mal angeschaut und ehrlicherweise bekomme ich bei den tollen Bildern richtig
Fernweh. Ich will ans Meer aber wer weiß wann wir dort wieder hinkommen. Egal , die Zeit Schrift ist toll und motivierend und macht Bock auf mehr .
Ich benutze tatsächlich recht wenig Kosmetikprodukte , aber ich schwöre tatsächlich auf Moringa Oleifera und zwar einmal innerlich zur Verbesserung meines Imunsystems und aber auch mit großer Begeisterung äußerlich zur deutlichen Verbesserung meines Hautbildes und eben auch um Altersflecken , Pigmentstörungen zu mindern. Kleiner Tipp meinerseits, ich kaufe die Provita Kapseln und das reine Moringa Samenöl direkt im Kombipaket weil es dann deutlich preiswerter ist. Die Provita Kapseln nehme ich schon sehr lange und ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern wann ich die letzte starke Erkältung überhaupt hatte. Habe gerade jetzt zu Corona Zeiten meine ganze Familie damit eingedeckt . Das Samenöl ist Balsam für meine Haut.Ich bin so pingelig und im Gesicht vertrage ich echt fast gar nichts, aber das ist wirklich eine Vitaminkur für die Haut.

Das waren jetzt zwar nur 2 Produkte , aber dafür meine absoluten Favoriten.

Guts Nächtle


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast