Elasten gegen Falten- kennt jemand?

Wissenswertes über unterschiedliche Anwendungen
dilana
Beiträge: 8
Registriert: Montag, 25. April 2016, 13:07:37

Elasten gegen Falten- kennt jemand?

Beitragvon dilana » Donnerstag, 20. September 2018, 20:31:11

Hello...

kennt das jemand oder verwendet es sogarjemand?? Man liest ja wahre Wunder darüber, aber so ganz kann ich das noch nicht glauben. Allerdings verwendet eine Freundin das seit gut 4 Wochen und man sieht keine deutliche Besserung der Haut. Sie selber sagte aber das die Haut deutlich wird.

Interessant finde ich, dass man hier nichts schmiert sondern es sozusagen einnimmt. Faltenreduzierung um 30% hört sich hervorragend an - wenn es das auch hält. Mit den Merz SpezialDraagees war ich nicht so zufrieden.


Bin hin und her gerissen. Ist ja nicht gerade billig

Liebe Grüsse
DILANA
Zuletzt geändert von dilana am Freitag, 21. September 2018, 10:12:07, insgesamt 2-mal geändert.

Agua
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:16:19

Re: Elasten gegen Falten- kennt jemand?

Beitragvon Agua » Donnerstag, 20. September 2018, 20:55:25

Hallo Dilana.
Da gibt es sehr unterschiedliche Meinungen zu...ich habe schon schlechtes, aber auch gutes dazu gehört.. Ich han´be im Computer nachgeschaut und das Kollagen als Inhaltsstoff gefunden, kling für mich vielversprechend. Woher soll denn dieses hochwirksame Kollagen kommen :?: :?: :?:
Kollagen wird vor allem in Form der*Gelatine genutzt, die aus*Rinderspalt,*Schweineschwarten sowie Knochen von Rindern und Schweinen gewonnen wird. Hört sich jetzt nicht lecker an aber findet ja täglich Einsatz. Toll wenn es denn auch andere Quellen gäbe. Ein synthetisch hergestelltes Collagen oder gewonnen aus dem Pflanzenbereich- wird aber kaum so stark wirken? Oder?
Bei einigen Hauttypen schlägt das aber anscheinend nicht gut an...ich würde dir empfehlen mal eine Apotheke aufzusuchen und die befragen was sie so von dem Wirkstoff halten!! Oder gleich zu einem Hautarzt!!

vera71
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 22. August 2017, 15:50:18

Re: Elasten gegen Falten- kennt jemand?

Beitragvon vera71 » Freitag, 21. September 2018, 10:08:53

Guten......es gibt auch die Collagen-Lift-Drinks bei Qvc und Hse, habe mehrere schon probiert. Sie bringe auch etwas, aber ich fand das Ergebnis nicht schön. Unnatürlich aufgeschwemmt...

radda
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag, 08. Februar 2018, 13:34:22

Re: Elasten gegen Falten- kennt jemand?

Beitragvon radda » Samstag, 22. September 2018, 00:36:33

Hallo Dilana.
Ich nehme wegen meiner Arthrose Kollagen schon über 2 Jahre.Ich kann dir da was gutes empfehlen, was zu mindest nicht so teuer ist.Tricimelius ist ein reines Fisch Kollagen und hoch dosiert. Also meine Arthrose ist nicht viel besser geworden aber auch nicht schlechter ;) .
An meiner Haut habe ich eine gute Veränderungen gemerkt, sie ist fester und dichter geworden. Ich bin 40 und zum Glück habe ich noch nicht viel Falten. Ob es auch dies bügeln kann, kann ich dir nicht versprechen. Aufgeschwommen ? Bin ich auch nicht !
Wenn sich jemand aber dafür entscheiden sollte, bitte trocken lagern. Mir sind die Kapseln dieses Jahr im Sommer wegen der Temperatur zusammen geklebt. War ziemlich eklig, aber halt Natur Produkte! Und immer darauf achten das ihr die Kollagen Kapseln oder Drinks immer mit Vitamin C einnimmt. Es wird dann besser und schneller vom Körper aufgenommen .

marialiana
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag, 01. Dezember 2016, 17:02:49

Re: Elasten gegen Falten- kennt jemand?

Beitragvon marialiana » Dienstag, 25. September 2018, 05:25:29

radda hat geschrieben:Hallo Dilana.
Ich nehme wegen meiner Arthrose Kollagen schon über 2 Jahre.Ich kann dir da was gutes empfehlen, was zu mindest nicht so teuer ist.Tricimelius ist ein reines Fisch Kollagen und hoch dosiert. Also meine Arthrose ist nicht viel besser geworden aber auch nicht schlechter ;) .
An meiner Haut habe ich eine gute Veränderungen gemerkt, sie ist fester und dichter geworden. Ich bin 40 und zum Glück habe ich noch nicht viel Falten. Ob es auch dies bügeln kann, kann ich dir nicht versprechen. Aufgeschwommen ? Bin ich auch nicht !
Wenn sich jemand aber dafür entscheiden sollte, bitte trocken lagern. Mir sind die Kapseln dieses Jahr im Sommer wegen der Temperatur zusammen geklebt. War ziemlich eklig, aber halt Natur Produkte! Und immer darauf achten das ihr die Kollagen Kapseln oder Drinks immer mit Vitamin C einnimmt. Es wird dann besser und schneller vom Körper aufgenommen .


Kollagen hat einen positiven Effekt auf das Hautbild (sowie einen extrem großen Einfluss auf andere Bereiche wie z.B. Zuckerstoffwechsel, Entzündungen, Immunsystem, Arthrose, Arthritis, Schlafqualität etc.). Die Aminosäure Glycin ist v.a. für dessen Wirkung verantwortlich. Glycin wird z.B. auch benötigt, um das Glutathion zu produzieren (ein extrem starkes Antioxidans im menschlichen Körper). Im Falle von Knochenbrühe findet man noch einen hohen Anteil von Hyaluronsäure. Wie so oft merkt man aber einen Effekt erst nach Monaten der konstanten Supplementierung .

Die positiven Wirkungen von Kollagen auf die Hautalterung wurden bereits in Studien belegt.

luci
Beiträge: 50
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:23:01

Re: Elasten gegen Falten- kennt jemand?

Beitragvon luci » Freitag, 28. September 2018, 12:25:15

Warum aber Kollagen, wie in Elasten trinken und nicht einfach als Creme auf die Haut auftragen?

Tika80
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag, 05. Juni 2018, 11:41:17

Re: Elasten gegen Falten- kennt jemand?

Beitragvon Tika80 » Freitag, 28. September 2018, 17:27:44

Das funktioniert leider nicht. Auch, wenn uns die Werbung für teure Anti Aging Cremes etwas anderes weißmachen will. Sogar die Stiftung Warentest kam zu dem Ergebnis, dass Anti Falten Cremes wirkungslos sind.
Der Grund dafür ist, dass Falten in den tiefen Hautschichten enstehen. Hyaluron und Kollagen wird in der tiefen Lederhaut (Dermis) benötigt. Doch keine noch so teure Creme schafft es dorthin vorzudringen.
Unsere Oberhaut (Epidermis) besteht aus Keratin und ist undurchlässig und wasserdicht, so dass keine Fremdstoffe ins Zellinnere eindringen können. Somit kann das wertvolle Hyaluron also niemals in die Haut gelangen und bildet nur einen oberflächlichen Schutzfilm, welcher nur vorübergehend die Haut etwas glatter wirken lässt.
Ich verzichte auch nicht deswegen auf eine Creme aber möchte was bewirken muss es von innen passieren.

mojgan
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag, 23. März 2017, 21:52:11

Re: Elasten gegen Falten- kennt jemand?

Beitragvon mojgan » Sonntag, 30. September 2018, 16:28:22

Natürlich gibt es auch etliche Nahrungsergänzungs-Produkte, die die Haut mit künstlichem Kollagen kräftigen und stabilisieren sollen. Dabei ist es gar nicht unbedingt notwendig, zu solchen Pulvern zu greifen - viele Lebensmittel funktionieren da nämlich viel besser. Abgesehen davon, dass sie gut schmecken und generell gesund sind, haben diese Nahrungsmittel wichtige Inhaltsstoffe, die die natürliche Kollagenproduktion des Körpers stimulieren - und euch so auf ganz natürlichem Wege zu einer strafferen Haut verhelfen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

luci
Beiträge: 50
Registriert: Montag, 08. Mai 2017, 11:23:01

Re: Elasten gegen Falten- kennt jemand?

Beitragvon luci » Montag, 01. Oktober 2018, 17:46:56

mojgan hat geschrieben:Natürlich gibt es auch etliche Nahrungsergänzungs-Produkte, die die Haut mit künstlichem Kollagen kräftigen und stabilisieren sollen. Dabei ist es gar nicht unbedingt notwendig, zu solchen Pulvern zu greifen - viele Lebensmittel funktionieren da nämlich viel besser. Abgesehen davon, dass sie gut schmecken und generell gesund sind, haben diese Nahrungsmittel wichtige Inhaltsstoffe, die die natürliche Kollagenproduktion des Körpers stimulieren - und euch so auf ganz natürlichem Wege zu einer strafferen Haut verhelfen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Und welche sind das wenn ich fragen darf ?

mojgan
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag, 23. März 2017, 21:52:11

Re: Elasten gegen Falten- kennt jemand?

Beitragvon mojgan » Dienstag, 02. Oktober 2018, 12:02:19

luci hat geschrieben:Und welche sind das wenn ich fragen darf ?

Sehr gut ist Spinat , Lachs , Blaubeeren, Süßkartofleln und Eier. Alles Leckereien ;) ;)


Zurück zu „Kollagen und Entgiften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste