Entgiftung des Körpers

Wissenswertes über unterschiedliche Anwendungen
suse0205
Beiträge: 15
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:12:08

Entgiftung des Körpers

Beitragvon suse0205 » Sonntag, 22. November 2020, 18:05:44

Hallöchen zusammen,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Produkt, dass einfach mal meinen Körper komplett entgiftet von allen möglichen Schadstoffen, die man so im Alltag zu sich nimmt. Also so ein bisschen wie eine Detoxe-Kur … kennt sich da jemand mit aus? Ich habe das Gefühl man müllt sich den ganzen Tag nur zu und der Körper muss darunter leiden und ich wollte ihm jetzt einfach mal was gönnen…brauche auf jeden Fall was pflanzliches!!

Cocktailammeer
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 13. Dezember 2019, 04:13:20

Re: Entgiftung des Körpers

Beitragvon Cocktailammeer » Sonntag, 22. November 2020, 18:24:38

Hi,

ich weiß genau was du meinst. Bei mir recht der Körper jetzt auch so lange aufgrund schlechter Ernährung und meine Haut und Organe könnten echt mal wieder ein bisschen von innen gereinigt werden. Deswegen ich bin auch auf der Suche, denn diese ganzen Cremes, die man so kaufen kann, reizen meine Haut auch nur noch mehr… sonst Bewegung an frischer Luft ist normalerweise meiner Nummer 1 tipp was Entgiftung betrifft.

Schönen Sonntag noch!

Doglover10
Beiträge: 11
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:15:54

Re: Entgiftung des Körpers

Beitragvon Doglover10 » Sonntag, 22. November 2020, 19:40:06

Hi ihr beiden,

ich denke auch, dass es immens wichtig ist den Körper ab und mal ein bisschen zu reinigen. Ich nehme jetzt seit zwei Monaten die Detobrite Kapseln von Bodyita, bestehend aus Kräutern aus Thailand, und ich habe sofort einen positiven Effekt gespürt. Ich fühle mich einfach besser, gesünder und man sieht es meinem Körper auch an. Habe ein paar Kilos abgenommen, da mein Stoffwechsel angekurbelt wurde und bin auch nie krank oder so. Bewege mich dazu auch viel und mache viel Yoga. Also wie auch immer diese Kräuter das anstellen, ich fühl mich klasse…. Nur zu empfehlen!

helen69
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch, 27. November 2019, 04:32:42

Re: Entgiftung des Körpers

Beitragvon helen69 » Sonntag, 22. November 2020, 19:51:22

Hallo,

ja ich dachte auch vor einiger Zeit, dass es mal Zeit für eine Detoxe Kur ist und bin damals auch auf die Detobrite Kapseln gestoßen. Bei mir war der Hauptgrund für die Einnahme meine schlechte Haut, die einfach von so viel Müll und schlechter Ernährung gelitten hat. Ich hatte wirklich starke Probleme mit Pickeln und Unreinheiten und da wie du @cocktailammeer bereit gesagt hast, Cremes nicht geholfen haben, dachte ich, dass ich glaube ich einfach mal komplett von innen meinen Körper ein bisschen Pflege schenke und da waren die Detobrite Kapseln genau richtig für… Keine Chemie, keine anderen Schadstoffe, einfach mal nur Natur und siehe da meine Freunde fangen schon an mich zu fragen ob ich jünger geworden bin haha…Ziel erreicht würde ich sagen.

suse0205
Beiträge: 15
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:12:08

Re: Entgiftung des Körpers

Beitragvon suse0205 » Sonntag, 22. November 2020, 20:11:05

Das klingt doch endlich mal nach was Brauchbaren. Ich bin ja sowieso ein großer Fan von pflanzlicher Heilkunde und definitiv von der aus Thailand. Da gibt’s echt mega coole und interessante Sachen. Also ich habe auch gerade mal bei Bodyvita reingeschaut und da haben mich auch direkt mehrere Sachen sofort angesprochen, ich denke da werde ich jetzt definitiv mal öfter shoppen. Jetzt starte ich aber erstmal mit Detobrite und schaue wie ich damit zurechtkomme!
Wenn ihr noch mehr solcher guten Websites kennt, welche auch pflanzliche Produkte usw. aus Thailand verkaufen, dann her damit!

Doglover10
Beiträge: 11
Registriert: Montag, 05. Oktober 2020, 22:15:54

Re: Entgiftung des Körpers

Beitragvon Doglover10 » Sonntag, 22. November 2020, 20:15:08

Hi,

also ich kenne jetzt auch noch xilanatur.com, da gibt es auch so einige Produkte, die dich bestimmt ansprechen werden, da sie auch pflanzlich und vegan sind. Ich habe dort auch schon mal bestellt und war sehr zufrieden. Kannst ja einfach mal durchstöbern!
Und meine letzte Empfehlung ist jetzt zwar keine Website aber ein Pflanzenlexikon (https://www.pflanzlich.fit/), was hier jetzt auch schon in mehreren Diskussionen empfohlen wurde und ich finde es auch richtig informativ…also wenn man sich für Heilpflanzen und Kräuter interessiert, ein absolutes Muss!

Bleibt fit und gesund!


Zurück zu „Kollagen und Entgiften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast