Körper entgiften!!

Wissenswertes über unterschiedliche Anwendungen
leon
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2016, 18:39

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon leon » 08.01.2016, 11:27

Hallo an Alle,
ich habe diese Seite gefunden, und mich spontan angemeldet.
Meine erste Frage bezieht sich auf eine Entgiftung meines Körpers.
Diese wurde mir von einer Bekannten (Zahnarzthelferin) empfohlen. Ich hatte nach einer besonderen Zahnspülung gefragt,
weil ich seit einiger Zeit immer Entzündungen am Zahnfleisch habe.
Das Komische dabei ist, dass ich seit Oktober nicht mehr rauche ( nach 20 Jahren Raucher mit ca. 20-40 Zigaretten pro Tag),
und nie (!!!) Zahnfleischprobleme hatte. Ich war immer kerngesund, hatte keinerlei Zipperlein,
vielleicht alle 2Jahre mal Husten oder einen leichten Schnupfen.
Nun will ich auf meine alten Tage richtig gesund leben, habe mit dem Rauchen aufgehört, ernähre mich gesund,
mach regelmäßig Sport und bekomme gesundheitliche Probleme!? :x
Meine Bekannte hat mir erklärt, dass mein Körper das viele Gift jetzt loswerden will. Kann er ja aber muss das jetzt so sein :?.
Sie hat mir zu einer Entgiftungskur geraten, sie meinte am besten wären die Detox-Kuren. Jetzt wollte ich wissen, ob das nur Gerede ist, oder ob ich so eine Entgiftungskur mal probieren sollte.

tasilo
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2015, 15:53

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon tasilo » 23.01.2016, 22:59

Hallo Leute wenn ich eine Weile nur Gemüse, Brühe und Kräuter Tee zu mir nehme, Ist das dann auch Entgiften oder Entschlacken.
Was sagt ihr dazu? LG

bluesky
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2015, 19:47

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon bluesky » 01.02.2016, 08:36

Tasilo ich denke das es Begleitend zu einer Kur ganz gut ist sich dem Entsprechend zu ernähren. Da klingt Gemüse und Kräuter Tees mit sicherheit Sinn. Ich denke aber das du darauf achten solltes Zucker oder gesüsste Sachen aussen vor zu lassen. Und alles was den Magen Schwer belastete. Deswegen machen ja viele eine Detox Kur. Teilweise finden sich im Internet deverse vorlagen was für bestimmte Sachen man essen sollte und welche Meiden. Allerdings verliere ich bei den ganzen Informationen fast den ganzen Durchblick. Ich habe mir da einfach die Detobrite Kapseln zu Hilfe bestellt. Und das Essen einfach für die Zeit Hauptsächlich auf das Gemüse umgestellt. Naja Schummel Tage konnte ich leider nicht verkneifen :lol: :oops: :?

sury
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 12:30

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon sury » 07.02.2016, 18:38

Wenn man seinen Körper entgiftet, stimmt es das man viele Pickel bekommt an den ersten Tagen? Ich würde gerne mal so eine Kur machen habe nur Angst wegen meiner Haut. Da sie sowieso schon so schlecht ist. Oder meint ihr wirklich mit Tee und Suppen könnte man es auch?

merelin
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2016, 22:17

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon merelin » 17.02.2016, 21:00

Hallo ihr lieben....
Das ist meine Geschichte zu Detox Kur. Im Oktober habe ich angefangen mit 110 kg und fange gerade mit der zweiten Kur an. In den ersten 21 Tagen habe ich 12 kg abgenommen und bin endlich seit langem ein UHU...yeah. In dieser Zeit hat sich mein Stoffwechsel fast normalisiert. Meine Blutwerte haben sich positiv geändert. Mein Bauchumfang von 130 cm auf 180 cm reduziert. Meine Bandscheibenbeschwerden sind fast auf den Nullpunkt, also ganz selten noch, was früher ein Dauerzustand war... trotz Pflegeberuf... Und das schöne ist, ich habe mein Mann angesteckt und siehe da er hat sein Normalgewicht erreicht -10 kg und das ist noch nicht alles! Er ist Diabetiker und seine Werte sind bombastisch-. Der langzeit Wert ist runter und seine Tabletten fast abgesetzt. Was soll ich sagen wir haben von der Entgiftung Kur nur profitiert :-)

springsteen
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2016, 21:09

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon springsteen » 17.02.2016, 21:14

WOW, du hast 50 cm Bauchumfang drauf bekommen, und bist zufrieden???
Das nennst du profitiert....ich wäre eher frustiert!!!

merelin
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2016, 22:17

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon merelin » 17.02.2016, 21:20

OH Mein GOTT

Natürlich nicht!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Habe mich vertippt habe jetzt ein Umfang von 118 cm :P

und das frustriert mich keines Falls :-D

tierfreund
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2015, 16:25

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon tierfreund » 25.02.2016, 11:11

Oh :shock: in 21 Tagen soviel abgenommen finde ich sehr heftig. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, das Du kein Jo Jo Effekt bekommst. Ich mach auch die Entgiftungskur aber das ich jetzt soviel abgenommen habe kann ich nicht sagen. Bei mir sind es im Moment 5 Kilo und ich finde für 2 Wochen ist es auch schon gut. Da meine Kur bald zu Ende geht und ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin weiter abzunehmen, wollte ich mir die grünen Tee Kapseln mal bestellen. Die sollen einen mehr Energie geben, gut für die Haut und Haare sein und auch helfen das die Pfunde purzeln. Bin mal gespannt ob diese Kräuter genau so gut sind wie die Detobrite. So jetzt muss ich aber raus mein Hund braucht Bewegung. ;)

Wünsche Euch einen schönen Tag !!

Gruss Tierfreund

arina
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2016, 21:13

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon arina » 02.03.2016, 09:56

Hallo tierfreund

ich finde die 12 Kg schon realistisch, man mus ja Ihr Anfangsgewicht bedenke. Im grunde ist das dann nicht viel. Habe schon oft gehört das schwer Übergewichtige, da so viel auf einmal verlieren. Danach es aber langsamer weiter geht. Bei einem leicht übergewichtigen wäre es anderer seits sehr viel. Da liegt man mit den 5 Kg schon im realistischen Bereich. Immer hin ist sie ja jetzt nicht garten Schlank! Ich denke es werden schon weitere 30 Kg runter müssen. Um sonst würde Sie ja nicht die zweite Kur machen! Ich spekuliere jetzt einfach mal. Von einer Normal Großen Frau :-)

Lg

Hazen
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2016, 23:44

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon Hazen » 06.03.2016, 15:36

Gute Tag Allerseits :-)

ich habe die Detobrite Entgiftungskapseln als Vorbereitung für eine Diät und dann zusammen mit Acai Beeren genommen. Entgiftung soll schädliche Ablagerung im Körper lösen und mit Entschlackung des Körpers helfen. Nebenwirkungen hatte ich keine bekommen. Die Verdauung hat sich schon nach 3-4 Tagen verbessert. Die Kapseln sind etwas groß, was aber einfach zu lösen war, in dem ich die geteilt habe und so einfach zu einnehmen war. Ich bin sehr zufrieden.


Zurück zu „Kollagen und Entgiften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste