Körper entgiften!!

Wissenswertes über unterschiedliche Anwendungen
bella27
Beiträge: 43
Registriert: 31.08.2015, 19:53

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon bella27 » 15.03.2016, 13:25

Guten Tag zusammen,

-----> hanzen
welche Kur hast du gemacht oder besser gesagt welches Mittel hast du dazu genommen? Auch wie hier schon erwähnt die detobrite oder ein anderes Produkt. Hab mich immer noch nicht dazu bewegt mir eine zu holen. Irgendwie Zeitlcih noch nicht auf eine Kur eingestelt
:?
:shock: :lol:

sakastika
Beiträge: 7
Registriert: 27.12.2015, 19:28

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon sakastika » 18.03.2016, 19:00

Hi

meine Kur sieht einmal im Jahr so aus: Bei mir gibt es fünf Tage lang nur Wasser und Tee. Ich weiß, dass man dafür zu Hause sein soll, aber ich mache es während meiner Arbeit. Ich kann dies einfach besser mit Ablenkung. Vergangenes Jahr war ich mit meinem Mann in Lanserhof am See. Dort haben wir zum ersten mal eine Mayr- Kur gemacht. Davor hatte ich auch großen Respekt. Aber das gemeinsame Leid war für uns eine tolle Erfahrung :-) Die Kur hat uns sehr gut getan. Ich war nur etwas neidisch da mein Mann durch die Kur 5 Kg abgenommen hat und ich leider nur drei :-/ Natürlich werden wir jetzt nicht jedes Jahr dahin fahren aber ich werde mich nach einer anderen Kur umschauen. Und die ist dann auf jeden fall einmal im Jahr drin!!!

bluesky
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2015, 19:47

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon bluesky » 21.03.2016, 13:53

Mahlzeit ihr Lieben,

na was habt Ihr heut schon zu Mittag gegessen :-)
Ich hatte einmen Auberginen Auflauf
Und ich habe schon 4 Kg weniger :-) Wer kann da mit halten ;)

sury
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2016, 12:30

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon sury » 29.03.2016, 13:46

Ich habe mich auch getraut eine Entgiftungskur zu machen. Meine Angst das die Haut dadurch schlimmer wird, hat sich zum Glück nicht bestätigt. Die ersten Tage habe ich ein paar Pickel bekommen, danach ging es aber Bergauf mit meiner Haut. Abgenommen habe ich leider noch nicht so viel, zwei Kilo in drei Wochen. Ich werde aber nicht aufgeben, muss doch zu schaffen sein, dass ich bis Juni noch ein paar Kilos runter bekomme. Wenn ihr noch Tipps für mich habt, wie ich es am besten schaffen könnte, wäre ich Euch sehr dankbar!!

bluesky
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2015, 19:47

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon bluesky » 31.03.2016, 23:03

Guten Abend

klar schafst du das noch. Jeder Körper ist da anders und jeder nimmt unterschiedlich schnell oder langsam ab! Also keine Sorge es wird sich bestimmt noch mehr an deinem Gewicht ändern. Ich habe während der Kur bewusst auf Kohlenhydrate verzichtet, war nicht einfach aber hat sehr geholfen. Muss man halt auf die Zähne beisen. Vor allem für mich als Brotliebhaber war es schwierig darauf zu verzichten alles ander war eigetlich easy. Viel Erfolg und halte durch. Am Ende weiß du wofür du das gemacht hast :-)

Dina
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2016, 22:13

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon Dina » 05.04.2016, 22:52

Guten Abend Ihr Lieben

ich habe da ein Frage ein Anliegen und zwar bin ich gerade dabei mein Körper zu entgiften. Ich bin jetzt noch am überlegen, ob ich nicht noch zusätzlich entwässer!
Was würdet ihr sagen macht das Sinn darf oder kann ich es paralel machen oder ist es zu viel für den Körper um alles zu Verarbeiten. Funktioniert es überhaupt zusammen oder wird am Ende weder das eine noch das andere richtig funktioniere?! Währe gut wenn mir einer schnell was dazu sagen könnte.

Danke euch :-)

arina
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2016, 21:13

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon arina » 12.04.2016, 09:00

Guten Morgen Sury
ich nehme jetzt auch seit nicht ganz drei Wochen die detobrite Kapseln und habe auch erst 2 Kilo runter. Also wird es denke ich mal ok sein :-)
Wieviel Kg wolltest du runter haben? Bei mir sind es nur 5 kg deswegen ist die Kur so optimal für mich finde ich. Mach einfach noch versterkt noch Sport dazu nicht nur die Kur!

selina
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2016, 16:40

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon selina » 17.04.2016, 18:20

Hallo liebe User, Mein Name ist Selina und ich bin 39 Jahre alt. Ich nehme so einige Produkte von Bodyvita und finde diese einfach fantastisch; Ich würde fast sagen die haben mein Leben verändert :-D
Insbesondere die detobrite, calimus und provita Kapseln. Vor dem Begin der Einnahme der Produkte war ich lustlos, depressiv, hatte mit Schlaflosigkeit zu kämpfen auch mit gesundheitlichen Problemen musste ich ich durchschlagen. Ich war einfach nicht mehr ich und vor allem jede DIÄT die ich anfing war ohne ERFOLG. Ich Internet bin ich dann zufällig bei bodyvita gelandet und habe in anderen Foren auch schon viel darüber gehört. Was ich Anfang sehr positiv fand, das diese Produkte auf pflanzlicher Basisi bestehen und kein Chmemicoktail ist, so wie man es von anderen Anbieter kennt. Ich bin seit 30 Tagen dabei und ich kann sagen positiv sagen, mein Leben hat sich verändert. Ich bin fitter, agieler, kann durch schlafen, habe einfach wieder Lust am Leben. Sogar meine Haut hat sich verändert sah vorher grau und fahl aus. Seit ich die Kapseln nehme hab ich wieder rosige, frische, strahlenden Teint. Auch meine Gesundheit hat sich verbessert. Beim Check bei meinem Hausarzt wurde festgestellt, dass meine Blutwerte sich extrem verbessert haben. Mein Gewicht Probleme sind auch fast Vergangenheit. Ich habe 5 Kg abgenommen und es müssen noch 5 runter. Meine Freunde und meine Familie erkennen mich fast nicht wieder. Das ich so positiv verändert habe. Ich bin überglücklich diese Produkte gefunden zu haben, sie habe mein Leben bereichert.

-----einfach glücklich------------

arina
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2016, 21:13

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon arina » 20.04.2016, 17:56

Na dann sag ich doch mal SUPER
mach weiter so :-D Das Ziel ist ja schon fast zu sehen würde ich sagen :-) Dann siehst du im Sommer ja SUper aus
Nich das ich jetzt sagen wollte du siehst schlecht aus ;)
Aber jetzt im ernst es mutiviert mich sehr wenn ich von solchen Erfolgen lese. Und göne es jedem der es Geschaft hat sein
Traumgewicht zu erreichen...

selina
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2016, 16:40

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon selina » 25.04.2016, 20:19

Danke
das höre ich gerne. Finde ich schön das jemanden mit meiner Geschichte so toll Motiviert habe.
Aber ich sehe es so wenn ich es als eigentlicher Sport muffel schaffe, dann schaft es jeder :lol: :lol:
Lg


Zurück zu „Kollagen und Entgiften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste