Körper entgiften!!

Wissenswertes über unterschiedliche Anwendungen
karotrumpf
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch, 09. September 2015, 12:12:13

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon karotrumpf » Dienstag, 22. November 2016, 14:47:30

Meine Arbeitskollegin schwärmt von einer Saftkur hat die schon mal jemand von Euch gemacht. Sie macht die immer im Frühjahr.für eine Saft-

Artischockensaft zur Optimierung der Leberfunktion und des Galleflusses
der Körperentgiftung - in Kombination mit

Brenneselsaft, der die Nierenfunktion unterstützt und bei der Ausspülung
von Stoffwechselschlacken sehr gut hilft und entwässert; - zusätzlich dazu

Kartoffelsaft, der das Säure/Basengleichgewicht stabilisieren hilft.

Abrundend sollte man Gemüsesäfte einnehmen , speziell Tomaten- oder Möhrensaft in Kombination mit Sellerie, die hervorragende Quellen wertvoller Vitalstoffe, wie Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe (SPS) und Spurenelemente sind und damit unseren Organismus bzw. das Immunsystem bei der Entgiftung und Entschlackung unterstützen.
So hat sie mir das geschrieben was haltet ihr davon?

sakastika
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 27. Dezember 2015, 20:28:23

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon sakastika » Montag, 05. Dezember 2016, 11:24:03

HI karotrump
hört sich auf den ersten Blick ganz gut an ich weiß nu nicht, ob es ausreicht um richtig zu entgiften? Wie lange sollst du das den machen?
Gemüse Säfte und Co muss man auch mögen :/
ich mag Tomatensaft an sich zum Beispiel sehr gerne aber Gemüsesaft nicht

Dina
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 23:13:38

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon Dina » Freitag, 09. Dezember 2016, 19:25:50

So ich habe dann mal erst einmal mit den Detobrite Kapseln eine Detox Entgiftung gemacht ohne bei zu entwässern!

Ups.... Hallo erstmal :lol: :lol:

Mein Arzt hat mir davon abgeraten da der Körper schon ohne hin auf hochturen läuft. Habe meine Kur beendet erstmal fünf Kilo leichter was aich aus super finde wobei das nicht mein Ziel war aber nun gut so ist das halt gekommen :-)

michon
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 23:14:58

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon michon » Dienstag, 13. Dezember 2016, 14:09:58

Hi
habe vor einem halben Jahr etwas die selbe Kur gemacht und war sehr zufrieden mit dem Ergebniss. Fühlte mich danach wie ausgewechseln. Hätte es nie geglaubt das so eine Entgiftung einem so gut tun kann, wenn ich es selbst nicht ausprobiert hätte!
Die nächste Kur hab eich mir schon bestellt und mache die dann im Januar.

Damit das neue Jahr gut beginnen kann :-)

selina
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 12. Januar 2016, 17:40:47

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon selina » Montag, 19. Dezember 2016, 08:20:54

Guten Morgen
ich habe im Frühjahr eine Kur gemacht. Die hat mir auch wirklich gut getan. Deine Idee werde ich glaub ich auch aufgreifen. Bisher habe ich nur einemal im Jahr entgiftet aber jedes halbe Jahr ist bestimm auch nicht schlecht.

Ist des den ok oder ist es nicht zu fiel für den Körper?

Schönen Start in die Woche ihr Lieben

vera
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 23:20:45

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon vera » Freitag, 30. Dezember 2016, 22:06:51

Hallo alleman zusammen

Was haltet ihr von einer Körperentgiftung zwecks Schwanger werden wollen. Versuchen es schon seit längerem und es will einfach nicht klappen :(
Ich weiß schon garnicht was ich noch machehn soll oder kann und da bin halt ich auf diese Idee gekommen.
Würdet ihr sagen es macht Sinn und würde was bringen oder alles Quatsch...

Bin echt Verzweifelt :-((

81olivia
Beiträge: 13
Registriert: Montag, 31. August 2015, 19:38:25

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon 81olivia » Samstag, 07. Januar 2017, 21:45:21

Hi habe mir bei Amazone so eine Test gekauft wo man der Säure gehalt im Körper mit dem Urin messen kann. Und was soll ich sagen der Wert war nicht soooo hoch aber er war höher als es gut wäre. Habe mir in der Apotheke so eine Basisch kur gekauft und werde sie dem nächst machen muss nur noch schauen, ob ich da was beachten muss. Ernährung und so weiter....

würginator
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 02. September 2015, 15:54:54

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon würginator » Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:19:30

Hallo

gibt es hier auch Männer die eine Entgiftung durch haben? Muss man da etwas beachten oder ist das genauso wie für die Damen?
Ich lebe ein wildes Leben mit viel Arbeit, Fun und langen Nächten. Und in letzter Zeit finde ich das mein Körper, Gesicht usw ziemlich ausgelaug soind und auch aussehen. Eine Veränderung muss her!

arula
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 02. Februar 2016, 16:00:19

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon arula » Samstag, 28. Januar 2017, 17:16:05

Hallo ihr lieben ich möchte Heute eine Base Kur starten habe ich mir aus der Apotheke besorgt. Zellamare heißt die. Da sind 20 Tagesportionen drin. Es soll zur unterstützung einer Diät dienen und den Energiestoffwechsel, Fettsäurestoffwechsel, Eiweißsyntese, Muskelfunktion, das Säure-Basen-Gleichgewicht anregen und die Funktion des Nervensystems und der Psyche und verringert Müdigkeit und Ermüdung.

Bin gespannt wie weit mich das bringt. 5 kg wenger sind bein Ziel :? 8-) :lol:

81olivia
Beiträge: 13
Registriert: Montag, 31. August 2015, 19:38:25

Re: Körper entgiften!!

Beitragvon 81olivia » Dienstag, 07. Februar 2017, 13:32:57

Mahlzeit zusammen
habt ihr während der Entgiftung auch so Kopfschmerzen? Gehört das zum entgiften dazu und was kann ich dagegen machen.

Ein Apfel essen oder so...?


Zurück zu „Kollagen und Entgiften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast